Ist die D800 ein Allrounder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, nach der ersten Woche und ca. 500 Bildern mit der D800E kann ich als erstes Zwischenfazit folgendes sagen: die D800/E ist in meinen Augen ganz klar ein Allrounder. Ich habe noch nicht eine Situation erlebt, in der ich auch nur eine Sekunde daran gedacht habe, doch lieber die D700 dabei zu haben - im Gegenteil. Und wenn die D700 schon ein Allrounder war, dann hat sie in der D800/E ihren Allroundmeister gefunden. :up:
 
Kommentar
Da Sport für mich zur Spezialdiziplin zählt, ist die D800 DER Allrounder im Nikon Programm. Norden hat das sehr gut begründet.

Allerdings macht mich die M9 Monocrome deutlich wuschiger ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten