Wer aber noch mehr aus seinen Aufnahmen herausholen möchte, kommt wohl nicht um die Frage herum: Compact oder DSLR? herum.
Das muss wohl jeder für sich herausfinden/entscheiden.
Jetzt "pingele" ich auch: Mein Text "mehr herausholen"
Jetzt bin ich mal pingelig und "korrigiere": Compact/Handy oder Systemkamera. Ob letztere
nun unbedingt einen Spiegel braucht oder nicht, ist ein ganz andres Thema.
Jau, das auch :up:
Die kleinen Dinger ermöglichen ohne großen Aufwand Perspektiven aus der Hand, von denen eine DSLR/DSLM nur träumt.
Die kleinen Dinger ermöglichen ohne großen Aufwand Perspektiven aus der Hand, von denen eine DSLR/DSLM nur träumt.
... gelegentlich vergrößere ich für Ausstellungen meine Urlaubsfotos (DSLR) auf 50 x 75 cm bzw, 80 x 120 cm.
welche wären das denn?
Ungeachtet dessen ist Blende 2.8 für mich gleich Blende 2.8 und das ungeachtet der Sensorgröße.
Ungeachtet dessen ist Blende 2.8 für mich gleich Blende 2.8 und das ungeachtet der Sensorgröße.
Nix für ungut, aber damit bist Du auf der Höhe des Zeitgeists: Alternative Fakten
Nix für ungut, aber damit bist Du auf der Höhe des Zeitgeists: Alternative Fakten
Wenn einer sagt, er erfreue sich an den f/2.8 und 300mm seiner Miniknipse, oder seinem IPhone, dann ist jedem klar, was gemeint ist. Wer dann denkt, er habe ne riesige Tüte ans Telefon geflanscht, der hats ohnehin nicht kapiert.
aber vielleicht ist "sinnvoll" in zusammenhang mit diesem thread einfach zu hoch gegegriffen. sorry für die fakten, weitermachen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?