Ich ärgere mich seit Jahresmitte mit meinem Internetprovider rum weil ich keine stabile DSL Verbindung habe bzw. immer Verbindsungsunterbrechungen.
Ich habe zwar nur eine 6.000er DSL Flat inkl. Telefonflat bin also ein kleines Licht was den Gewinn des Providers angeht aber es nervt halt.
Teilweise komme ich auf bis zu 30 Verbindungen täglich, am Sa. z.B. fehlten mir gut 2,5 Stunden Onlinezeit (Daten entnommen aus der Fritzbox)
Die Fritzbox wurde bereits getauscht gegen ein neueres Modell, ich weiß nicht wie oft ich dort bereits angerufen habe, wieviel Leitungsmessungen wir bereits gemacht haben usw.
Wenn ich jetzt dem Provider eine Frist setzte zur Nachbesserung und nach Ablauf der Frist nicht besser ist berechtigt mich das dann zur Sonderkündigung vor Laufzeitende?
Ich scheue diese Kündigung etwas wegen dem ganzen Mailaddys & meiner Webseite die ich ebenfalls über den Provider habe aber wenns nicht anders geht dann muß ich das durchziehen.
Ich habe zwar nur eine 6.000er DSL Flat inkl. Telefonflat bin also ein kleines Licht was den Gewinn des Providers angeht aber es nervt halt.
Teilweise komme ich auf bis zu 30 Verbindungen täglich, am Sa. z.B. fehlten mir gut 2,5 Stunden Onlinezeit (Daten entnommen aus der Fritzbox)
Die Fritzbox wurde bereits getauscht gegen ein neueres Modell, ich weiß nicht wie oft ich dort bereits angerufen habe, wieviel Leitungsmessungen wir bereits gemacht haben usw.
Wenn ich jetzt dem Provider eine Frist setzte zur Nachbesserung und nach Ablauf der Frist nicht besser ist berechtigt mich das dann zur Sonderkündigung vor Laufzeitende?
Ich scheue diese Kündigung etwas wegen dem ganzen Mailaddys & meiner Webseite die ich ebenfalls über den Provider habe aber wenns nicht anders geht dann muß ich das durchziehen.