@Wilfried: Du scheinst einer der wenigen zu sein der die wenigen brauchbaren Tage mit Zeit kombinieren kann und dann auch noch Klasse Bilder macht. (aber das zweite wurde von der Forensoftware gematscht)
der Doktor empfiehlt "Eine Libelle pro Tag"
Dass ich viel draußen bin, liegt an meinem Beruf, ich bin Biologe.
Drei seltenere Heuschrecken von der Schwäbischen Alb
Was habe ich hier erwischt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?