Mit 60mm Brennweite so nahe an die flinken Viecher ranzukommen ist schon eine harte Nummer! Erstens können die rennen wie doof ...
Danke dafür :up:...mit den Wanzen um die Wette gekrabbelt...
ist die "faule Grete" die Stinkwanze?
Hier ist ein weiteres Foto von mir. Wer hängt denn da am Blatt
Hallo Wollfgang.
Glückwunsch zu den beiden gelungenen Fotos
Die von Dir fotografierte Spinne ist eine Kugelspinne Enoplognatha lineata nur
der richtigkeit halber.
Grüße aus Oberhausen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?