So, die Wiese hier scheint total verwanzt. Ich denke, dass das Foto wieder eine Wanze zeigt. Es ist schon faszinierend, wie die Miniwelt ausschaut, wenn man sie größer sieht.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner