Hallo Wilfried,
tolle Schmetterlingsfotos :up:. Das weckt ja geradezu Neid. Ich bin ja neu in der Makrofraktion. Machst Du diese Bilder am frühen Morgen? Wenn ich Zeit habe, ist es meistens schon nach 10.00 Uhr und dann sind die Biester so mobil, dass sie nicht so ruhig dasitzen
. Hast Du einen Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Untergruppenbach
Reiner
tolle Schmetterlingsfotos :up:. Das weckt ja geradezu Neid. Ich bin ja neu in der Makrofraktion. Machst Du diese Bilder am frühen Morgen? Wenn ich Zeit habe, ist es meistens schon nach 10.00 Uhr und dann sind die Biester so mobil, dass sie nicht so ruhig dasitzen
Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Untergruppenbach
Reiner





