Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!




Mein heutiges Model bat mich, auch ein paar Bilder von Ihrem Hund zu machen. Sehr gerne.


full



full



full



Auch wenn das von meiner Vorstellung eines Hundes deutlich abweicht.​
 
Kommentar
Anzeigen
... Calli vor unserem blühenden Rhododendron
(Schnappschuß mit der Sony RX100 MKIII)​

Moin Thomas : Das sieht wieder mal edel bei Euch aus, aber Hugo :D meint, die Sony taugt nichts - man sieht nicht die Augen von Calli ...

übrigens hab ich Hugo geantwortet, dass ich auch gar nicht weiß, ob der überhaupt welche hat ... hat Euer Hundefriseur noch zu, oder ist das so ???

Gruß ins ferne Schleswig-Holstein !

Kay
 
1 Kommentar
logware
logware kommentierte
Hallo Kay,
hier ist mal Calli mit Augen zu sehen:

Thomas
 
Mein heutiges Model bat mich, auch ein paar Bilder von Ihrem Hund zu machen. Sehr gerne.
Auch wenn das von meiner Vorstellung eines Hundes deutlich abweicht.​

Moin, Du lieber Hundefotograf !

Als erstes grüß bitte ganz herzlich Dein Model - die Dame hat Geschmack !!! (y)

Und wenn Du eine Weile so ein energiegeladenes Fellknäuel um Dich hast, wirst auch Du merken, wieviel Freude diese Lütten vermitteln können.

" Eigentlich " wollte ich ich seit einer damaligen Begegnung gern einen Bouvier - die sind " etwas " größer, aber unser jetziger und sein Vorgänger sind flugtaschentauglich und mit der Pandemie und unserer Wohnung im III. bin ich eh froh, nicht jeden Tag ein paar Stunden unter die Leute zu müssen.

Bibo lässt grüßen - Munterhollen !

Kay


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
2 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
In der Eifel ist keiner unterbelichtet
 
hooky69
hooky69 kommentierte
Ja, aber die Zuhause sind bewusst unterbelichtet. Mit Einstellen meinte ich eher wieder das vertraut machen. Habe schon länger den Blitz nicht mehr benutzt. Ich vergesse immer alles so schnell....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten