Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Heute Nacht hat meine Rauhhaarteckelhündin Qickby drei Welpen gewölft, alles Mädchen, zwei Schwarztiger nund eine Schwarzrote:
full
 
3 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Aaaaaw :love::love::love:
 
sylvie
sylvie kommentierte
Oooooooh! Herzlichen Glückwunsch :6874: Habt Ihr schon Adoptanten?
Liebe Grüße!
 
U
Unixx kommentierte

Herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Anzeigen
full

Umpf, darf jetzt 10 Tage nicht ins Wasser, habe eine schlimme Kralle.
Bekomme Salbe drauf, trage nen Socken und muß Tabletten schlucken, ist das doof.
2 Spritzen habt der Doc mir auch gegeben, bin aber trotzdem heute tapfer wieder hin gegangen.
Bin zwischen die Steine am Kanalufer geraten und da war anscheinend eine scharfe Kante dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Dann drücken wir Dir die Pfoten, dass es wieder gut wird. Geht auch ohne Wasser ;)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Armer Pepper, gute Besserung -das geht wieder vorbei und danach darfst Du wieder ins Wasser.:)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Klar, es ist ja gerade nicht so heiß- zum Glück!
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Habe ihm ein Plantschbecken für die kommenden heißen Tage gekauft.
Beim Tierarzt waren mehrere Hunde mit Ekzemen-
darauf habe ich gerade noch weniger Lust.
Es ist schon grausam was da auch alles an manchen Stellen drin rumschwimmt...
Wenn das Wasser nicht mehr blüht fahren wir besser wieder zum Badesee.
Ansonsten kann er im Babypool auf der Terrasse Ball spielen und sich an heißen Tagen abkühlen. ;)
(Herrchen hat schon wieder Angst um seinen Rasen... der wird unter dem Gummibecken schnell schwarz und fleckig).:eek:
 
Moin,

full


Mit Calli am Strand​

Gruß
Thomas
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Der arme Calli : Erst italienisch, jetzt dänisch - gibt er Dir von seinem Hot-Dog immer was ab, oder wird das inzwischen auch an Nicht-Hunde vergeben ?
Risted Pölser, oder wie die Dinger da heißen, die Zwiebeln auch geröstet und Gurkenscheiben, Senf und Catchup und Remoulade - da muss ich auch mal wieder hin !!! (y)
 
logware
logware kommentierte
Oh ja, Risted Hotdog an der Pølser-Bude auf dem Marktplatz von Ringkøbing ist 'ne feine Sache.

Für dich habe ich schon einen schönen Campingplatz entdeckt, bei Hvide Sande neben dem Leutturm Lyngvig Fyr.
https://www.lyngvigcamping.dk/de/forside-de
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
full

Große Freiheit auf dem Deich gabs leider nicht... Leinenzwang war angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hab ich mal für einen Vor-vor-Hund damals noch DM gezahlt : Bei Ex-Schwager erst an Leine, dann an Schaf, dann an Bußgeld ...
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Bin noch nicht erwischt worden hoffe weiter so. :rolleyes:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten