Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

full


Da war wohl viel Entfärber im Wasser
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Michael, was hast Du mit Momo gemacht.........
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Stand H2O2 drauf :eek::oops:;);)
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Scheißer.
Siebzehn Jahre und kein bisschen vernünftig, immer noch frech, munter und
zum Glück noch gesund...........nur ein wenig zahnlos.:love:
Ich hab Dich lieb, mein kleiner Oskar und wünsche mir
noch eine lange schöne Zeit mit Dir.:love:

full


full



 
5 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Ich habe mir schon Sorgen gemacht :oops: Aber so: Häppiligste Bürste lieber Oskar :a110:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Ich wünsche Euch Beiden auch noch eine gute Zeit mit täglichen Freuden(sprüngen). :D
Zähne braucht man nicht unbedingt- um glücklicher zu sein.(y)
Wer knutscht braucht nicht beißen.:6874: Glückwunsch zum gesegneten Hundealter.
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann.
 
Ausguck meldet : An backbord alles frei !

full
 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Toller Copilot.(y)
 
Kay
Kay kommentierte
Na, geht so : Auf unserem gemeinsamen Lieblingsstellplatz der letzten Wochen fühlt er sich langsam heimisch und flitzt jedem Fahrradfahrer kläffend hinterher.
Das hat er früher/vorher nicht gemacht und das geht gar nicht. Also ist jetzt Erziehung angesagt; aber er kapiert ganz gut, was er wirklich nicht darf.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Auf solche Gedanken bekommen sie (erst) wenn sie die Gegend als ihr Revier ansehen.
Die ersten Tage in fremder Gegend sind die Racker immer vorbildlich
dann ist plötzlich alles ihrs
und sie zeigen was sie wollen und was nicht.
Klar, das geht natürlich nicht,
aber es zeigt- ein Yorkie besitzt auch heute noch
den Löwenmut der Rattenjäger die sie mal waren...........
 
Im Z6-Forum diskutiere ich ja gerade, wie ich den Autofokus der Kamera beim Anwendungsfall "auf den Fotografen zulaufenden Hund" ausreizen kann. Bei meinem eigenen Hund hat's leider noch nicht geklappt, da total schwarz und der AF sich damit schwer tut. Aber beim Hund meiner Trainerin hatte ich einige gute Treffer, wie diesen hier:

full
 
Kommentar
Madämmchen

full
 
3 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Die Bücher müssen neu geschrieben werden! Der Hund stammt vom Bären ab, nicht vom Wolf
 
häuschen
häuschen kommentierte
Schön ist das aber :)
 
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
@endtimeimages
Nach dem sie auch ne blaue Zunge haben (müssen, als waschechter Chow) könnte mal ein Eisbär drinne gewesen sein :D:D - Ehrlich? Man hat vor längerer Zeit angenommen, dass im Chow ein Bär dabei wäääääre. Aber genetisch hat er nicht mal annähernd irgendwas davon. Es ist und bleibt ein "Hund" :)
 
1 Kommentar
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
Jupp. Da ist ein Shikoku. Bin begeistert von dem Buben. Im Herbst werde ich ihn nochmal besuchen. Dieses Mal war es das kennen lernen der Rasse.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten