Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
full


Auch wenn ich hier unter der Theke, wie eine Kugel liege,
gehe ich nicht mit Dir zum Kegeln - Charles
 
Kommentar
Auch von uns das Beste für Pepper und Euch liebe @Heide 2 Hoffentlich ist ein bisschen scharfer Pfeffer mit dabei. :f045:

full


Wir Whippets sind ja eher vorsichtig - Ajou

Danke. :)
Tierfilme machen aus ihm einen Löwen ...
Keiner darf zu uns in die Stube.
Da mußte schnell eine Kaustange her, die brachte er in seinen Käfig und knabberte die Zeit über daran rum. :)
Heute hat er drei Nachbarn begrüßt und mit einer großen Hündin getobt.
Zuerst rutschte ihm das kleine Herz in die Hose und sein Pöppes vor meine Beine.
Als sie sich dann hinlegte und ihn lieb ansah sprang er nach ganz kurzem Zögern auf ihren Rücken und die wilde Jagd ging los. Das ging alles ziemlich schnell und immer um mich herum, keine Chance auf Bilder ...
Nun hat er schon mal eine Freundin auf Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten