Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Moin,

heute mit Calli an der dänischen Nordseeküste:

full


full


full


(Typisch November, sehr kalt, aber dafür menschenleer)​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Es ist absolut unnötig daß alles (Autos und Hausecken -Türen) und jede Hecke von Hunden angepullert wird.
Mein Kleiner rennt jetzt schon aus dem Garten 10 m weiter an den Waldrand ins Laub wofür er gelobt und belohnt wird.
Es liegt doch an den Besitzern die freiwillig stehen bleiben...........
Später schränken wir auch den Tütenkonsum etwas ein, wenn er sich (wie meine anderen vorher) im Wald bzw. im Gebüsch löst. Alles was sichtbar am Wegrand landet kommt in die Tüte.
Ich mag weder den Anblick noch rein zu treten und mute das auch niemand anderem zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten