Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Boaah @Achim_65 was ist das für eine Halsband?

full


Das Dach ist nicht aus Blech und auch nicht heiß. Und wir sind keine Katzen.
 
Kommentar
Anzeigen
@M. Höhne
Das ist ein handelsübliches Trixie Premium, es hat eine Zugentlastung. Meine Frau hält nichts davon (sie macht selbst Geschirre und Halsbänder, wenn ich das hier so schreiben darf...).

Viele Grüße,
Achim
 
Kommentar
Die Strassenhunde von Tchernobyl, kleine Auswahl


Schon etwas älter, was ich hier zittiere, aber ich hätte da mal ne Frage ...

Kann man diese Hunde streichelt, ohne zum 6-Millionen-Dollar-Mann zu werden? Wie lange sollte man sich als nichtrauchender Jogger in dieser Gegend maximal aufhalten?
 
Kommentar
Levitation.
Dein Hund war auf der Waldorfschule, oder?

Ich würde das Foto links etwas kappen, damit die Liege nicht in der oberen Ecke endet und der Hund nicht so mittig sitzt.
 
Kommentar
Schon etwas älter, was ich hier zittiere, aber ich hätte da mal ne Frage ...

Kann man diese Hunde streichelt, ohne zum 6-Millionen-Dollar-Mann zu werden? Wie lange sollte man sich als nichtrauchender Jogger in dieser Gegend maximal aufhalten?
Bevor ich jetzt mitten in der Nacht eine wissenschaftliche Abhandlung schreibe was eh nicht mein Ding ist lies dir bitte mal das hier durch.
Das ist zwar die Seite des Reiseveranstalters aber wenn du es objektiver oder von mehrenen Seiten haben möchtest bemühe mal das große GOO.... mit den Suchbegriffen " strahlendosis tschernobyl "
Ich bin auch schon von einen Forenmitglied hier angeschrieben worden das mich fragte warum ich dort hin gefahren bin und dies war meine Antwort darauf.

warum dort hin, erkläre ich dir gerne.
Als 1986 der Reaktor hochging war 25 Jahre jung, gerade 2 Jahre verheiratet und unsere Tochter knapp 1 Jahr alt bzw. jung.
Damals ging die große Angst um teilweise auch geschürt durch Halbwissen und die Medien.
Aber warum ich dort hin gefahren bin wollest du wissen.
Ich mache hauptsächlich Lost Places Fotografie >>> https://urbexscout.de/?p=1480

Wollte ich diesen Ort an dem Weltgeschichte geschrieben wurde einmal besuchen, genau wie New York 9/11 oder auch das KZ in Dachau.
Mir geht es nicht um den Hype der z.B auf Instagramm stattfindet sondern um die Geschichte dahinter,
Die Idee dazu bzw. wurde konkret als ich mit einem Kollegen hier aus dem Forum (Mr. Winterbuttom) in Belgien auf Tour war. Detlev ist genau so drauf wie ich und die Pläne wurden langsam konkreter, wir haben uns einen Tourveranstalter gesucht mit dem andere Leute bereits gute Erfahrungen gemacht haben.
Was dein Einwand bezüglich der Strahlung angeht gebe ich dir teilweise Recht. Wir hatten auch unsere Bedenken aber wir hatten einen einheimischen Guide dabei für die 5 Tage, genügend Geigenzähler für die Gruppe, jeder hatte ein pers. Dosimeter und wir mußten täglich durch ein Strahlungsmeßgerät gehen wenn wir die 10 Km Zone verlassen haben in Richtung Tchernobyl Stadt wo unser Hotel war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten