Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Die Strassenhunde von Tchernobyl, kleine Auswahl

TAT-Tour-13-WEB.jpg


TOM_7282-web.jpg


Dieser Streuner hat uns im Rohbau von Block 5 auf Schritt und Tritt begleitet

TOM_8593-web.jpg


Hier noch unser Hostel eigener Hund den wir auf den Namen „Alpha-Schniitzel“ getauft haben. Die Hünden war beim Fressen immer die erste und hat auch mal die Zähne gezeigt gegenüber ihren Artgenossen wenn es um Futter ging.

WhatsApp-Image-2019-09-26-at-12.55.54-web.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Leider ist mein Foto das krasse Gegenteil, von den Fotos über mir.
Ohne jetzt irgendetwas zu wollen .... was mir bei diesen Hunden auffällt: Sie scheinen gut genährt zu sein.

... und dann ... eine verwöhnte Töle, namens "von und zu".

36853921ok.jpg
Das stimmt wohl mit dem Ernährungszustand, wobei die Hunde die wir vor die Linse bekommen haben leben aller in menschlicher Nähe (Hotel bzw. Hostel, Supermarkt, Kontrollstation an der Einfahrt zur Sperrzone)

Dann gibt es da noch das absolute Gegenteil, der mumifizierte Kadaver eines Hundes im 15.Stock eines Hochhauses in Prypjat, aber das ersparen wir uns hier in direkter Bildform. Wer trotzdem Wert darauf legt kann diesem Link folgen.
 
Kommentar
die letzten Monaten war ich (mal wieder) beruflich und privat total eingespannt und die Nikons moderten im Schrank vor sich hin . . .
heute hab ich es aber endlich mal wieder geschafft . . .

full


Bubi ist jetzt schon 13 Monate alt . . .
full

full


hat aber immer noch jede Menge Flause im Kopf
full


full


Jule ist kein kleiner Hund . . .
full


Gruß
Bernd​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten