Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

@Kay Mein Lieber, ich freue mich so sehr für Dich, nein für Euch! Bibo konnte keinen besseren Freund finden als Dich! Hier drücken für Euch 12 Pfoten und 4 Daumen und wünschen alles, alles Gute!

Denn ein Haus ohne Hund(e) ist ein Scheißhaus!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
Auch von uns das beste für ein kleines Hundeleben lieber @Kay . Wir haben in der Nachbarschaft auch einen Biewer.

full


Nur zur Probefahrt - Ich kann laufen - Momo

 
Kommentar
... Hier drücken für Euch 12 Pfoten und 4 Daumen und wünschen alles, alles Gute! ...

@allen 12 Pfoten und 4 Daumen : Danke - es ist oftmals (und überhaupt) nicht einfach - so allmählich kümmern wir uns um die Formalitäten wie Steuer, Versicherung und Hunderegister und da kommen dann auch Fragen, ob Bibo nun ein neuer, oder ein Ersatzhund ist.
Es hilft, dass ich mal " in Vorschriften " gelernt habe, aber ...

( Es dauert; es wird schon ! )

Denn ein Haus ohne Hund(e) ist ein Scheißhaus!

Bibo ist gerade dabei, die Unterschiede zu lernen ... :D

Dicken Gruß & Großen Dank !

Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten