Dieser Streuner hat uns im Rohbau von Block 5 auf Schritt und Tritt begleitet
Hier noch unser Hostel eigener Hund den wir auf den Namen „Alpha-Schniitzel“ getauft haben. Die Hünden war beim Fressen immer die erste und hat auch mal die Zähne gezeigt gegenüber ihren Artgenossen wenn es um Futter ging.
Leider ist mein Foto das krasse Gegenteil, von den Fotos über mir.
Ohne jetzt irgendetwas zu wollen .... was mir bei diesen Hunden auffällt: Sie scheinen gut genährt zu sein.
... und dann ... eine verwöhnte Töle, namens "von und zu".
Leider ist mein Foto das krasse Gegenteil, von den Fotos über mir.
Ohne jetzt irgendetwas zu wollen .... was mir bei diesen Hunden auffällt: Sie scheinen gut genährt zu sein.
... und dann ... eine verwöhnte Töle, namens "von und zu".
Das stimmt wohl mit dem Ernährungszustand, wobei die Hunde die wir vor die Linse bekommen haben leben aller in menschlicher Nähe (Hotel bzw. Hostel, Supermarkt, Kontrollstation an der Einfahrt zur Sperrzone)
Dann gibt es da noch das absolute Gegenteil, der mumifizierte Kadaver eines Hundes im 15.Stock eines Hochhauses in Prypjat, aber das ersparen wir uns hier in direkter Bildform. Wer trotzdem Wert darauf legt kann diesem Link folgen.
die letzten Monaten war ich (mal wieder) beruflich und privat total eingespannt und die Nikons moderten im Schrank vor sich hin . . .
heute hab ich es aber endlich mal wieder geschafft . . .