Hauptstadtblues? - Berlin einmal anders gesehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
... vor einem arabischen Retstaurant in der Goltz-Straße...


163054821dc13d24d9.jpg


.
 
Kommentar
Zugang zum Rollfeld des nunmehr geschlossenen Flughafen Tempelhof.

Ein typischer Comabird mit fantasticher Lichtstimmung - klasse, David!

Leider kann ich bei diesem Thread mit seinen tollen Bildern mangels eigener Erzeugnisse nicht mitmachen. Ich merke, ich muss unbedingt mal wieder nach Berlin!
 
Kommentar
Ich bin ein wenig verwundert, dass dieser Thread hier - mal abgesehen von Harald und Peter - quasi ohne Beteiligung der Berliner Nikonisten abläuft... :kopfkratz:

Ich zumindest tue mich noch etwas schwer damit, was Passendes rauszusuchen, was ich nicht schon mal gezeigt habe und was ich für repräsentativ und zeigenswert halte und dennoch nicht das übliche Touribildchen sein soll. :nixweiss:
 
Kommentar
...wartet nur bis ich in Berlin war.....mit all' meiner prähistorischen Ausrüstung....:hehe::D

...herrliche Bilder, allessamt....wunderbar, wie verschieden man Städte sehen kann....
 
Kommentar
Ich bin ein wenig verwundert, dass dieser Thread hier - mal abgesehen von Harald und Peter - quasi ohne Beteiligung der Berliner Nikonisten abläuft... :kopfkratz:

Hallo David,
ich hatte doch auch schon was gepostet. Gerne aber noch zwei Bilder mehr, einmal überirdisch und einmal unterirdisch. Und ich finde auch noch was.

Gruß
Holger

picture.php



picture.php
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten