Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Moin,

Habe dito als Zielort eingegeben:
Ihr eingegebenes Ziel ist nicht eindeutig, bitte wählen Sie ein entsprechendes Ziel aus der nachfolgenden Liste aus oder korrigieren Sie Ihre Eingabe.

Frag Hugo ! (oder korri-Gier, oder Deine Eingabe, ... oder ... ebd, ... ), warum willst Du überhaupt an ein eindeutiges Ziel ?

Kommentar
Hallo zusammen,

also darf ich für mich notieren: 15.09.09 LHW ab 18.00 - steht ab sofort in meinem Kalender!

Übrigens in Eekholt wird gerade mächtig gebrunft - hat jemand Interesse ?

Dann würde ich gern Eekholt die 6. initiieren!

Gruß Rainer:hallo:

Kommentar
Schön dass Zeit und Ort jetzt feststehen :applause:

BTW: immer dran denken, dass nichts so zusammenschweißt wie das gemeinsame Mäkeln über schlechten Service, zu hohe Preise und zu kleine Portionen :p.

Ich freu mich dann schon auf ein nettes Treffen bei schlechtem Service zu überhöhten Preisen, hoffentlich noch draußen. :lachen:

Nein, im Ernst, LHW ist schon OK. Wir wollen dort ja nicht einziehen sondern nur ein paar Stunden schnacken.
Mir ist da nämlich folgender Gedanke gekommen: Wenn neben den bekannten Vorteilen auch noch Portionen/Preise/Service stimmen würden, wären vermutlich viel mehr Gäste dort und dann wäre es für uns wieder zu voll/zu laut/zu sonstwas und die Frage nach Alternativen würde sich erneut wieder stellen... oder liege ich da falsch?

Ich versuche meine Nörgelei mal zu unterdrücken und die Vorteile zu sehen, auch wenn es Selbstdisziplin verlangt. :hammer: Autsch

Kommentar
Moin!

Ick bün all dor und sitz draußen. Ich fürchte aber, dass die fröstelnde Mehrheit rein will. Wenn ja, holt mich bitte ab!

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

na das war ja übersichtlich! Wo wart Ihr alle? Wir haben noch schnell drinnen einen Tisch für 12 Leute organisiert -gar nicht so einfach- und waren am Ende......5! Erschütternd.

Gruß, Matthias

Kommentar
Na immerhin Matthias, der harte Kern war da :hehe:

War trotzdem ein netter Abend mit Euch, auch wenns sehr übersichtlich war...ebenso wie die Speisekarte/Speisen mittlerweile *gg*

Kommentar
Oh, sh.... heute ist ja Mittwoch :platsch:

Ich wäre heue Abend hingefahren :dizzy:

Zwei doofe (sorry Stefan) ein Gedanke - mir ging es auch so - ich hatte irgenwie heute auf der Pfanne, obwohl ich mir das Datum notiert hatte -schade.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust auf ein Meeting in Eekholt am Samstag ab 9.00 Uhr (siehe Treffen,Stammtisch)

Gruß Rainer:hallo:

Kommentar
Oh, sh.... heute ist ja Mittwoch :platsch:

Ich wäre heue Abend hingefahren :dizzy:

Zwei doofe (sorry Stefan) ein Gedanke - mir ging es auch so - ich hatte irgenwie heute auf der Pfanne, obwohl ich mir das Datum notiert hatte -schade.

Ist das schon klinisch beschrieben? Wenn nicht, würde ich den Begriff Diskalendrie vorschlagen. Mal sehen, vielleicht offenbaren sich noch mehr Mitglieder der Hamburg-Connection und wir haben es schon mit einer Epidemie zu tun? :eek:

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten