Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

diesmal ist der 3. Dienstag sehr früh im Monat.
Es ist der 15.9.09.

Es muss ja nicht unbedingt der 3. Dienstag sein, muss es überhaupt ein Dienstag sein?

Vorschläge wo wir uns diesmal Treffen wollen. Oder hat jemand schon etwas ausgeguckt und reserviert ?

Wie wäre es mit dem Restaurant La Casetta, Rolfinckstr. 19, direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel? Da kann man auch draußen sitzen.
Eventuell, bei gutem Wetter, könnte man vorher noch das Umweltzentrum Karlshöhe besuchen. Oder wir latschen von dort zum Hellas, griechisches Restaurant Am Stühm Süd.

Kommentar
Anzeigen
Moin,

Wolle, wenn wir jetzt auch noch über den Tag diskutieren wird es nie was. ;)

Sehe ich auch so. Auch sollten wir dieses Treffen von Ausflügen trennen. - Wer zum Umweltzentrum, oder wohin auch immer möchte, möge sich separat verabreden. Sonst gibt das nur Durcheinander.

Kommentar
Wie wäre es mit dem Restaurant La Casetta, Rolfinckstr. 19, direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel? Da kann man auch draußen sitzen.
Eventuell, bei gutem Wetter, könnte man vorher noch das Umweltzentrum Karlshöhe besuchen. Oder wir latschen von dort zum Hellas, griechisches Restaurant Am Stühm Süd.

Mir ist die S-Bahn in der Nähe sehr angenehm. Bloß finde ich, dass Hummelsbüttel arg "ab vom Schuss" liegt. Aber egal, schlussendlich sind das dann auch nur ein paar S-Bahn-Minuten mehr. Für weitere Treffen plädiere ich aber doch für was zentraleres. :rolleyes:

Das Umweltzentrum würde ich an dem Tag auslassen, da gebe ich Kay recht.

Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich kurz vor 19:00 dasein können.

Gruß, Matthias

Kommentar
Mir ist die S-Bahn in der Nähe sehr angenehm. Bloß finde ich, dass Hummelsbüttel arg "ab vom Schuss" liegt. ...

Das stimmt: Wellingsbüttel auch.

Wolle hat es relativ bequem mit dem Fahrrad. Ich arbeite hier, muß dann rein, Auto entsorgen, wieder raus, wieder rein, naja ...

Kommentar
Mir ist latte, solang ihr nicht mit Sasel, Rahlstedt, Horn oder sonstigem nicht per BAB zu erreichendem Krempel anfangt.

Kommentar
Das stimmt: Wellingsbüttel auch.

Wolle hat es relativ bequem mit dem Fahrrad. Ich arbeite hier, muß dann rein, Auto entsorgen, wieder raus, wieder rein, naja ...

Stimmt, Wellingsbüttel...:)

Lass das Auto doch über Nacht stehen. Die S-Bahn fährt ja schließlich auch am nächsten Morgen noch. :fahne:

Gruß, Matthias

Kommentar
Mir ist latte, solang ihr nicht mit ... Horn oder sonstigem nicht per BAB zu erreichendem Krempel anfangt.

äh, ich wohne in marienthal und kann praktisch vom balkon auf die bab-abfahrt hh-horn(er kreisel) spucken. die a24 führt mitten durch horn! was nicht heißen soll, dass wir uns nun unbedingt da treffen sollten, das ist dann mehr was fürs derby...

Kommentar
... und wie kommt man von Norden nach Horn?

Genau einmal quer durch die doofe Stadt.

Einer der Gründe meiner HH-Abneigung ist das Fehlen eines Autobahnrings

[Edith] Mir ist also jeglicher Treffpunkt in halbwegs sinnvoller Entfernung zur A7 recht

Kommentar
Da drängt sich ja förmlich der Autobahn-Rastplatz Harburger Berge auf... landschaftlich durchaus reizvoll gelegen, anderseits sollen die Wildspezialitäten im Rasthof Brunautal sensationell sein... bloß haben beide keine S-Bahn Anbindung :heul: :p

Kommentar
..... 3 ... 2 ... 1 ... unser nächster Treffpunkt ist das:

La Casetta in der Rolfinckstr. 19 direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel.

Wolle zuliebe ... er kann mit dem Fahrrad dorthin fahren und trainiert so gleich noch ein wenig. :)

Wolle, dafür bestellst Du auch dort einen Tisch oder Raum für uns. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten