Ankündigung Hamburger Stammtisch

..... 3 ... 2 ... 1 ... unser nächster Treffpunkt ist das:

La Casetta in der Rolfinckstr. 19 direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel.

Wolle zuliebe ... er kann mit dem Fahrrad dorthin fahren und trainiert so gleich noch ein wenig. :)

Wolle, dafür bestellst Du auch dort einen Tisch oder Raum für uns. ;)

Also, so richtig groß ist es dort nicht (Casa = Haus, Casetta = Häuschen). Wenn es gutes Wetter gibt, kann man draußen sitzen. Falls es regnet, oder inzwischen zu kalt ist (wer weiss das im Voraus?), könnte man den hinteren Raum reservieren - aber nur, wenn genug Gäste kommen und die alle etwas essen wollen. Ansonsten ist es eher nicht geeignet.
Wenn es zu eng wird, ist als Ausweichstelle in geringer Entfernung noch ein Country House mit reichlich Platz (sogar Parkplatz), aber beide Buden haben für einen Treffpunkt irgendwie nicht den Charakter wie das Landhaus Walter und liegen auch so weit ab, dass sie z.B. für Bine kaum noch (vernünftig) erreichbar sind.

Dieses eine Treffen können wir dort starten, aber dann sollten wir uns entweder auf eine Wanderbaustelle einigen (mal hier, mal dort), oder lieber einen Fixpunkt festlegen.
Mir erscheint das Landhaus Walter für fast Alle gut erreichbar und im Platz variabel nutzbar. Es gibt kleinere Kneipen, die "kuscheliger" sind - nur dann reicht der Platz im Winter, wenn alle kommen, eventuell nicht. Und es gibt Häuser, die sind ausreichend groß, aber unpersönlich, gefällt mir als Idee eher auch nicht.

Lange Reihe - dort waren wir beim Besuch von Bogi - nett, aber laut.

Wer noch Möglichkeiten hat, möge sich melden!

Gruß vom
Kay!

Kommentar
Anzeigen
Also, so richtig groß ist es dort nicht (Casa = Haus, Casetta = Häuschen). Wenn es gutes Wetter gibt, kann man draußen sitzen. Falls es regnet, oder inzwischen zu kalt ist (wer weiss das im Voraus?), könnte man den hinteren Raum reservieren - aber nur, wenn genug Gäste kommen und die alle etwas essen wollen. Ansonsten ist es eher nicht geeignet.
Wenn es zu eng wird, ist als Ausweichstelle in geringer Entfernung noch ein Country House mit reichlich Platz (sogar Parkplatz), aber beide Buden haben für einen Treffpunkt irgendwie nicht den Charakter wie das Landhaus Walter und liegen auch so weit ab, dass sie z.B. für Bine kaum noch (vernünftig) erreichbar sind.

Dieses eine Treffen können wir dort starten, aber dann sollten wir uns entweder auf eine Wanderbaustelle einigen (mal hier, mal dort), oder lieber einen Fixpunkt festlegen.
Mir erscheint das Landhaus Walter für fast Alle gut erreichbar und im Platz variabel nutzbar. Es gibt kleinere Kneipen, die "kuscheliger" sind - nur dann reicht der Platz im Winter, wenn alle kommen, eventuell nicht. Und es gibt Häuser, die sind ausreichend groß, aber unpersönlich, gefällt mir als Idee eher auch nicht.

Lange Reihe - dort waren wir beim Besuch von Bogi - nett, aber laut.

Wer noch Möglichkeiten hat, möge sich melden!

Gruß vom
Kay!

Ich bin auch dafür beim Landhaus Walter zu bleiben, zumindest solange bis es eine Alternative gibt die folgendes bietet:
- relativ zentral
- ausreichend Parkplätze
- Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe
- Flexibilität für schwankende Teilnehmerzahlen
- Garten für den Sommer

Gruß
Oliver

Kommentar
Moin,

entscheidet Euch bitte bis morgen abend, wo ihr hin wollt. La Cassetta war nur ein Vorschlag...aber wenn wieder alles zerredet wird...

Kommentar
Moin moin,

also Wellingsbüttel ist mir nun wirklich zu weit. Dafür wohne ich einfach zu weit ab vom Schuss ;)
Ich fahre gern ne Weile um Euch alle zu treffen, aber fast 1 Std durch HH düsen...neee dazu habe ich nicht wirklich Lust :fahne:

Aber mir solls gleich sein, dann bin ich halt diesmal nicht dabei. Werdet Ihr und ich ganz sicher verkraften :)

Euch allen viel Spass :up:

Kommentar
Moin,

OK, OK, von mir aus dann eben wieder das Landhaus. 35 - 40 Minuten auf dem Fahrrad sind auch nicht so schlimm.

Kommentar
BTW: immer dran denken, dass nichts so zusammenschweißt wie das gemeinsame Mäkeln über schlechten Service, zu hohe Preise und zu kleine Portionen :p.

Kommentar
Moin,

OK, OK, von mir aus dann eben wieder das Landhaus. 35 - 40 Minuten auf dem Fahrrad sind auch nicht so schlimm.

Wie denn nun? Jetzt doch wieder in's Landhaus Walter? Mir wär's recht. Ich würde aber auch nach Wellingsbüttel kommen, wenn Du da schon was angeleiert haben solltest.

Gruß, Matthias

Kommentar
Wie denn nun? Jetzt doch wieder in's Landhaus Walter? Mir wär's recht. Ich würde aber auch nach Wellingsbüttel kommen, wenn Du da schon was angeleiert haben solltest.

Gruß, Matthias

Hugo meint, wir können uns ja in Wellingsbüttel treffen und dann gemeinsam zum Landh...

... musste ihm mal wieder die Tastatur wegnehmen!

Kommentar
Bine_H.;1099343 Und wat ist nu? Doch LHW? Wat für ein Kuddelmuddel diesmal :hehe:[/QUOTE schrieb:
Das sehe ich auch so, nun habe ich die letzten 3 Seiten hier überflogen und bin immer noch nicht schlauer - wo trifft mann (frau) sich denn nun???:nixweiss:

Oder kann man noch eine Örtlichkeit in den Raum (bzw. in das Forum) werfen?

Eigentlich wäre ich auch gern dabei - aber wo?????

:winkgrin:

Gruß
wanderfalke
Rainer

PS : Herzlichen Gruß an Bine, nach Eppendorf(Kay), an Frank und an diejenigen, die ich jetzt vergessen habe.

Kommentar
Hey Rainer,

es wäre toll Dich auch endlich einmal wieder zu treffen :up:

Na, ich bin gespannt WO man sich denn nun trifft :dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten