..... 3 ... 2 ... 1 ... unser nächster Treffpunkt ist das:
La Casetta in der Rolfinckstr. 19 direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel.
Wolle zuliebe ... er kann mit dem Fahrrad dorthin fahren und trainiert so gleich noch ein wenig.
Wolle, dafür bestellst Du auch dort einen Tisch oder Raum für uns.![]()
Also, so richtig groß ist es dort nicht (Casa = Haus, Casetta = Häuschen). Wenn es gutes Wetter gibt, kann man draußen sitzen. Falls es regnet, oder inzwischen zu kalt ist (wer weiss das im Voraus?), könnte man den hinteren Raum reservieren - aber nur, wenn genug Gäste kommen und die alle etwas essen wollen. Ansonsten ist es eher nicht geeignet.
Wenn es zu eng wird, ist als Ausweichstelle in geringer Entfernung noch ein Country House mit reichlich Platz (sogar Parkplatz), aber beide Buden haben für einen Treffpunkt irgendwie nicht den Charakter wie das Landhaus Walter und liegen auch so weit ab, dass sie z.B. für Bine kaum noch (vernünftig) erreichbar sind.
Dieses eine Treffen können wir dort starten, aber dann sollten wir uns entweder auf eine Wanderbaustelle einigen (mal hier, mal dort), oder lieber einen Fixpunkt festlegen.
Mir erscheint das Landhaus Walter für fast Alle gut erreichbar und im Platz variabel nutzbar. Es gibt kleinere Kneipen, die "kuscheliger" sind - nur dann reicht der Platz im Winter, wenn alle kommen, eventuell nicht. Und es gibt Häuser, die sind ausreichend groß, aber unpersönlich, gefällt mir als Idee eher auch nicht.
Lange Reihe - dort waren wir beim Besuch von Bogi - nett, aber laut.
Wer noch Möglichkeiten hat, möge sich melden!
Gruß vom
Kay!



