Ankündigung Hamburger Stammtisch

Aaaalso, ich wäre morgen dabei!
Kay, was meinst du mit aushäusig? Biergarten? Andere Lokation? Du morgen nicht da?

Bis morgen!?

Sylvia

Kommentar
Anzeigen
Draussen sitzen kann man da auch, wenn`s keine kleinen Schweinchen regnet - ich geh` nachher wieder einen Tisch ordern.

Kommentar
Werde es leider auch nicht schaffen.

Wünsche Euch viel Spaß!

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Ooooch, manchmal ist es ja doch fast schade, ohne Flimmerkiste durch´s Leben zu sehen. Obwohl - wenn ich mein Handtuch mitnehme, leiht mir vielleicht jemand seinen Fernseher ...

Viel Spaß,
Sylvia

Kommentar
Stelle gerade betrübt fest, dass der nächste Stammtisch gar nicht morgen ist sondern erst nächste Woche.
Schade, morgen könnte ich, nächste Woche nicht.
Bin also raus.
Im August auch.

Wünsch euch einen wundervollen Sommer!

Viele Grüße,
Sylvia

P.S.: Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, zwischendurch mal eine kleine Foto-Exkursion zu machen? Ans Meer, in einen Tierpark, in die Heide, den Wald oder einen Stadteil oder ...?

P.P.S.: Wir haben noch zwei Karten für das Runrig-Konzert am 28.8. im Stadtpark. Hat jemand von euch (Schottland-Fans) Interesse?

Kommentar
Moin,

P.S.: Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, zwischendurch mal eine kleine Foto-Exkursion zu machen? Ans Meer, in einen Tierpark, in die Heide, den Wald oder einen Stadteil oder ...?

Schaun mer mal, Umweltzentrum Karlshöhe oder Bramfelder See geht immer.

Kommentar
Tischreservierung am 14.07. müsste irgendwer übernehmen, ich bin im Urlaub :D.

Kommentar
Tischreservierung am 14.07. müsste irgendwer übernehmen, ich bin im Urlaub :D.

Das würde ich ja sogar tun. Aber wer kommt denn überhaupt?

Ersatzweise könnte ich mir ein lockeres Treffen ohne Tischreservierung im Biergarten vorstellen. Im Landhaus Walter (U-Bahn in der Nähe) oder im Volkspark (etwas ab vom Schuss, aber besseres Bier und Essen)? Oder noch woanders?

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo Hamburger,

ich versuche, mir den Abend freizuschaufeln und auch vorbeizukommen (vielleicht etwas später).

Beste Grüße

Torsten

P.S.: Ich weiß zwar nicht, wo Du warst, Elmar. Urlaubsbilder schaue ich mir aber gern von Dir an!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich bin zu 98% dabei!

P.S.: Ich weiß zwar nicht, wo Du warst, Elmar. Urlaubsbilder schaue ich mir aber gern von Dir an!

Tja Torsten, der liebe Elmar war Grönland unsicher machen :D

@ Elmar
Hey, das wäre ja klasse wenn Du schon Bilder zeigen würdest! Bin ja schon soooooo gespannt drauf :)

Kommentar
Ich bin zu 98% dabei!

Das kann ich jetzt nicht in Worte fassen, in Zahlen schon sowieso nicht. Also mach ich das, was ich kann: 'Ne Liste

Matthias (masi1157)
Elmar (lmr337)
Torsten (go4silver) evtl. später
Bine (Bine H.) zu 98% :rolleyes:

Führt sie bitte weiter. Am Dienstag Abend werde ich dann einen angemessenen Tisch beim Griechen bestellen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Matthias (masi1157)
Elmar (lmr337)
Torsten (go4silver) evtl. später
Bine (Bine H.) zu 98%
Thierry L. zu 50%, Tendenz steigend

Bine, hast du den Mittwoch schon was vor? Wollte ansonsten gerne mal wieder eher nach HH kommen.

Gruss Thierry

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten