Wenn ich wüsste WAS am 7.Aug los ist...Kann ich denn wenigstens auf den 7.August hoffen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich wüsste WAS am 7.Aug los ist...Kann ich denn wenigstens auf den 7.August hoffen?

Wenn ich wüsste WAS am 7.Aug los ist...![]()
Ahhhh, okay...den Termin hatte ich gar nicht auf dem ZettelDas Gleiche wie letztes Jahr: CSD
ich werde wohl kommen, wenn mich drei tage hafengeburtstag und aufstiegsfeier nicht umgebracht haben...

Gute Besserung!
tja loide, da hab ichs wohl beschrien. ich werd heute doch nicht kommen (können), hab mir blöde das knie verdreht und humpel doof rum. das werde ich dann mal lieber hochlegen statt quer durch die stadt zu eiern...![]()
tja loide, da hab ichs wohl beschrien. ich werd heute doch nicht kommen (können), hab mir blöde das knie verdreht und humpel doof rum. das werde ich dann mal lieber hochlegen statt quer durch die stadt zu eiern...![]()
Am 25.5. ist Towel-Day - wir sprachen darüber ...
Hat sich der Stammtisch heimlich, still und leise aufgelöst?
...
hat Euch meine Androhung, auch mal wieder zu kommen, so sehr verschreckt oder warum habe ich noch keine Antwort?
...
Moin,
hat Euch meine Androhung, auch mal wieder zu kommen, so sehr verschreckt oder warum habe ich noch keine Antwort?
der nächste Stammtisch findet statt:
am 09.06.2010 ab 18 Uhr,
http://www.nepheli-bahrenfeld.de/"
Steht da mal so!
Moin,
Jetzt ja, aber nicht, als ich das schrieb: