Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Hallo zusammen,

habe mir erlaubt den Termin ebenfalls vorzumerken-ich hoffe das klappt bei mir endlich mal.

Bis dann - Gruß Rainer:hallo:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Jetzt nur mal so aus Prinzip (Wolle, nimm´s bitte nicht persönlich!):

Irgendwer kann doch immer nicht. ist mir auch schon passiert. Wenn wir den angestammten Termin deswegen verschieben, kann sicher jemand anders wieder nicht.

Mir sind diesmal beide Termine recht, wobei ich prinzipiell eben für den üblichen Termin plädiere. Außer da kann niemand kommen.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Mir passen beide Termine nicht, ich muss in die Dolomiten und fotografieren :heul:

Koennen wir nicht den 2. Mittwoch im Oktober nehmen ?

Kommentar
Bin auch dabei, wenn ich den Termin nicht wieder vergesse wie beim vergangenen Stammtisch :platsch:

@ Rainer
Hey, das wäre ja prima wenn Du mal dabei wärst. Wollte eh mal über unser Vorhaben reden i.P Studiofotografie. :)

Kommentar
Wenn noch jemand Verwendung für leere Nikon-Kartons (ohne weitere Verpackungselemente) hat, möge er/sie sich bei mir bis Freitag 10.00 Uhr melden - entweder per PN, oder hier. Bringe ich dann mit zum Griechen, oder Abholung in Eppendorf.

Gruß vom Kay auf Entrümplungstour!

Kommentar
Bitte 8.9., habe deswegen meinen Dienstplan nach geplant und bekommen - eine Woche später habe ich Spätdienst und könnte deswegen nicht.

@Speckgürtel: Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist so tief, dass ich dir gerne folgenden Tausch anbiete: Du meine Arbeit - Ich in die Dolomiten
Und da ich nicht unbedingt der Bergfan bin, kannst du ersehen, welch Opfer ich zu bringen bereit bin :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten