..... 3 ... 2 ... 1 ... unser nächster Treffpunkt ist das:
La Casetta in der Rolfinckstr. 19 direkt am S-Bahnhof Wellingsbüttel.
Wolle zuliebe ... er kann mit dem Fahrrad dorthin fahren und trainiert so gleich noch ein wenig.
Wolle, dafür bestellst Du auch dort einen Tisch oder Raum für uns.
Also, so richtig groß ist es dort nicht (Casa = Haus, Casetta = Häuschen). Wenn es gutes Wetter gibt, kann man draußen sitzen. Falls es regnet, oder inzwischen zu kalt ist (wer weiss das im Voraus?), könnte man den hinteren Raum reservieren - aber nur, wenn genug Gäste kommen und die alle etwas essen wollen. Ansonsten ist es eher nicht geeignet.
Wenn es zu eng wird, ist als Ausweichstelle in geringer Entfernung noch ein Country House mit reichlich Platz (sogar Parkplatz), aber beide Buden haben für einen Treffpunkt irgendwie nicht den Charakter wie das Landhaus Walter und liegen auch so weit ab, dass sie z.B. für Bine kaum noch (vernünftig) erreichbar sind.
Dieses eine Treffen können wir dort starten, aber dann sollten wir uns entweder auf eine Wanderbaustelle einigen (mal hier, mal dort), oder lieber einen Fixpunkt festlegen.
Mir erscheint das Landhaus Walter für fast Alle gut erreichbar und im Platz variabel nutzbar. Es gibt kleinere Kneipen, die "kuscheliger" sind - nur dann reicht der Platz im Winter, wenn alle kommen, eventuell nicht. Und es gibt Häuser, die sind ausreichend groß, aber unpersönlich, gefällt mir als Idee eher auch nicht.
Lange Reihe - dort waren wir beim Besuch von Bogi - nett, aber laut.
Wer noch Möglichkeiten hat, möge sich melden!
Gruß vom
Kay!
Dem schliesse ich mich an, ich plädiere ebenfalls für's Landhaus Walter.Ich bin auch dafür beim Landhaus Walter zu bleiben...
Aber mir solls gleich sein, dann bin ich halt diesmal nicht dabei. Werdet Ihr und ich ganz sicher verkraften
Euch allen viel Spass :up:
BTW: immer dran denken, dass nichts so zusammenschweißt wie das gemeinsame Mäkeln über schlechten Service, zu hohe Preise und zu kleine Portionen.
Moin,
OK, OK, von mir aus dann eben wieder das Landhaus. 35 - 40 Minuten auf dem Fahrrad sind auch nicht so schlimm.
Wie denn nun? Jetzt doch wieder in's Landhaus Walter? Mir wär's recht. Ich würde aber auch nach Wellingsbüttel kommen, wenn Du da schon was angeleiert haben solltest.
Gruß, Matthias
Ich würde aber auch nach Wellingsbüttel kommen, wenn Du da schon was angeleiert haben solltest.
... Habe mir auch überlegt, dass ich in Zukunft lieber Fototreffen anleiere.
Wäre zwar ein Grund zu kommen, aber nein, nach Wellingsbüttel würde ich leider nicht fahrenAuch nicht, wenn ich kommen will und evtl. Elisabeth mitbringe?
Bine_H.;1099343 Und wat ist nu? Doch LHW? Wat für ein Kuddelmuddel diesmal :hehe:[/QUOTE schrieb:Das sehe ich auch so, nun habe ich die letzten 3 Seiten hier überflogen und bin immer noch nicht schlauer - wo trifft mann (frau) sich denn nun???
Oder kann man noch eine Örtlichkeit in den Raum (bzw. in das Forum) werfen?
Eigentlich wäre ich auch gern dabei - aber wo?????
:winkgrin:
Gruß
wanderfalke
Rainer
PS : Herzlichen Gruß an Bine, nach Eppendorf(Kay), an Frank und an diejenigen, die ich jetzt vergessen habe.
Na, ich bin gespannt WO man sich denn nun trifft
... dito!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?