Hamburg Speicherstadt vom 16.-17. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Müßte jetzt klappen, hatte den Albumstatus heute morgen schon mal auf öffentlich umgestellt...
Danke für den Tipp....
Michael


Workshopleiter haben es besser....

picture.php


Andreas, ist das Deine Hand , also die obere ??
 
Kommentar
Anzeigen
Ich schau mir ja immer "heimlich" solche Threads wie diesen hier an. Irgendwann sollte bzw muss ich auch mal an so einem Workshop teilnehmen. People, Beauty, Blitz - das sind alles Dinge die bei mir viel zu kurz kommen. Das sollte ich ändern.

Schicke Models und gute Bilder sind dabei rumgekommen. Auch finde ich die Fotos "Behind the scenes" interessant. Danke dafür.
 
Kommentar
Ich schau mir ja immer "heimlich" solche Threads wie diesen hier an. Irgendwann sollte bzw muss ich auch mal an so einem Workshop teilnehmen. People, Beauty, Blitz - das sind alles Dinge die bei mir viel zu kurz kommen. Das sollte ich ändern.

Schicke Models und gute Bilder sind dabei rumgekommen. Auch finde ich die Fotos "Behind the scenes" interessant. Danke dafür.


Ging mir genauso und nun hab ich mich einfach mal angemeldet für den Nächsten in Berlin!
Ich freu mich!! :yahoo:
 
Kommentar
Sehr schöne Sachen, die Ihr hier zeigt! :up:

Guido, noch mal vielen Dank für die schicken Making-Ofs - macht die Sache für Außenstehende noch interessanter!
Und weil Du so fleissig warst, habe ich nur Sonntag gegen Ende ein paar MOs geknipst - hier eins davon: Whitney hat nur Augen für den Fotografen ... :)

picture.php



:)
 
Kommentar
Wow, ich wusste schon,warum ich mich auf Eure Bilder freue. Da sind echt super Schüsse dabei. Schön finde ich auch die MO´s.
Guido, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass Dein Sensor geplatzt ist, nachdem Du mich fotografiert hast :winkgrin:

Ich hätte noch mal Whitney in zwei Varianten anzubieten. Ich wollte bei dem Bild einen deutlichen Hell-Dunkel-Verlauf erreichen.

Welche Version findet Ihr passender.



picture.php
picture.php
 
Kommentar
Wow, ich wusste schon,warum ich mich auf Eure Bilder freue. Da sind echt super Schüsse dabei. Schön finde ich auch die MO´s.
Guido, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass Dein Sensor geplatzt ist, nachdem Du mich fotografiert hast :winkgrin:

Ich hätte noch mal Whitney in zwei Varianten anzubieten. Ich wollte bei dem Bild einen deutlichen Hell-Dunkel-Verlauf erreichen.

Welche Version findet Ihr passender.


Ich zitiere da mal jemanden: "Mehr Mut zum Schatten!!"
Die starken Hell/Dunkelkontraste sind dir gelungen ...
Alles Wichtige ist "im Licht" von daher find' ich's Klasse":up:
Ansonsten: SW!! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten