Hamburg Speicherstadt vom 16.-17. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolo1234

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eigentlich sollte ja Claudius den Thread eröffnen. Aber nachdem ich ein paar Bilder bearbeitet hatte, konnte ich es einfach nicht mehr erwarten.

Es waren zwei schöne Tage mit besten und auch unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Zu Beginn ein ganz herzliches Danke an die beiden Modelle

Nina
picture.php



und Whitney
picture.php



und nicht zuletzt an Andreas
picture.php


für den wirklich schönen und interessanten Workshop.

Und jetzt freue ich mich auf ein paar Bilder der anderen Workshopteilnehmer. Was ich da so zwischendurch auf den Displays gesehen habe, lässt bei mir schon Vorfreude aufkommen. :)
 
Anzeigen
Dem Dank an die Mädels sowie Andreas schließe ich mich gerne an, allerdings möchte ich den Dank auch an den guten Geist, bei eigentlich allen Workshops von Andreas anwesend, weitergeben: Annette.

Da ich ja auch bei dem einen oder anderen WS-Teilnehmer sehr schöne Sachen auf dem Display erspäht habe, freue ich mich auch auf mehr Fotos :up:

Viele Grüße, Guido.
... der making of Knipser.
 
Kommentar
Hallo Roland,

ich komme erst die Tage dazu, ein paar nette Bilder einzustellen!
Aber auch mir hat es sehr viel Spass gemacht und auch ich finde,
es war ein gelungener Workshop zu dessen Gelingen alle beigetragen haben!
Wie kann ich hier eigentlich Bilder einfügen?
Gruß Oliver (Testprinz):dizzy::dizzy:
 
Kommentar
...Wie kann ich hier eigentlich Bilder einfügen?
Gruß Oliver (Testprinz):dizzy::dizzy:
Hallo Oliver,
leg zuerst mal ein Album in Deinem Profil an. Dort lädst Du die Bilder (in der erlaubten Größe von höchstens 255 KB und 1024 X 1024 Pixel) hoch. Dann gibt es da noch den Punkt für "öffentlich". Den musst Du setzen, sonst können nur die Mods und Deine"Kontakte" das Album und die Bilder daraus sehen.
Dann Bild anklicken. Darunter sind zwei Codes. Den zweiten - den BB-Code - kopieren und in Deine Antwort einfügen. Dann ist das Bild drin.
Ich freu mich auf Deine Bilder.
 
Kommentar
BTW, ich kann hier keine Bilder von dir sehen.
Sind die nicht für alle freigegeben?


Viele Grüße, Guido

Nachtrag: nun geht's. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
.... allerdings möchte ich den Dank auch an den guten Geist, bei eigentlich allen Workshops von Andreas anwesend, weitergeben: Annette ...

Viele Grüße, Guido.
... der making of Knipser.

Genauso sehe ich das auch! Annette, immer im Hintergrund aber sofort zur Stelle wenn etwas gebraucht wird, egal ob's sich um Essen, Trinken, den Tipp für eine Location oder was auch immer handelt - Dickes Dankeschön!! :up:

Ein ebenso dickes Dankeschön natürlich auch an die tollen Modelle
- Nina :up: und
- Whitney :up:

und letztendlich an Andreas :up: es war wieder einmal richtig gelungen!

Da ich ja wohl spät dranne bin und hier schon ordentlich was los ist, erstmal:

@ All: was bis jetzt gezeigt wurde: :up:

@ Guido: Klasse "making of's" :up:

Mein Einstieg hier allerdings sind Aufnahmen von ...

Gruppenfoto by Annette

picture.php


Hier hat jemand richtig lange stillgehalten (kenn ich sonst überhaupt nicht von ihm :D)

Andreas by Whitney

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten