Hamburg Speicherstadt vom 16.-17. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn ich hier die tollen Ergebnisse sehe, denke ich gerne an den Juni letzten Jahres zurück, es war warm, Nachmittags hatten wir teilweise schon mehr Licht als erwünscht :p, aber es war richtig klasse. Wie man es natürlich bei Andreas gewohnt ist. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Mit Lightroom kriegt man auch schon so einiges an Retusche hin...
picture.php
 
Kommentar
Respekt Leute, überwiegend klasse Ergebnisse, die ihr hier zeigt. Guido, Whitney ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern sie kommt auch in der "Café-Tonung" richtig gut; mir gefällt's sehr! (Post #70)
Klasse auch Dein Logo. Beim ersten Shot dachte ich für eine 1/10 Sek. Du betreibst Merchandising und gibst T-Shirts aus. Ich möchte auch eins haben! *lach*
:winkgrin: :up:
 
Kommentar
Draussen regnets und bei mir hat sich noch was angesammelt :) deshalb....

Nina #9

picture.php


Nina #10
Die Schärfe liegt nicht ohne Grund nicht auf den Augen ... ;)

picture.php


Nina #11

picture.php


Whitney #10

picture.php


Whitney #11

picture.php


Mal was anderes. Da unsere Models noch eifrig mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt waren (erstaunlich was für Mengen beide verdrückt haben und ich dachte immer ...) musste ich auf einen - sehr entgegenkommenden Fotokollegen - zurückgreifen. Das Posing: :up:;) !! Danke nochmal!

Was man normalerweise mit einem Filter vor dem Blitz macht hier schlicht AL: Drinnen dominantes Kunstlicht, draußen Tageslicht. Kameraeinstellung: Kunstlicht ...

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten