Wettbewerb Gewinnspiel zum Buch „Reisefotografie erleben“ von Jochen Weber (Jochen2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
11 finde ich sehr schwer, da ich ehrlich gesagt nicht mal richtig erkenne, welches "Heiligtum" hier überhaupt gemeint sein soll :mad:

Da a. eher phallisch ist, b. ich ganz ausschließe bleiben noch c und d. Und da ich keinen Heiligtumkenner kenne, vertraue ich darauf, dass meine Mitstreiter schlauer sind als ich und nehme wagemutig: 11 c

12 d (das war leicht)

13 ist wieder schwierig.
a. Halte ich wegen der (komplett runden) Form und Größe für unwahrscheinlich.
b. Maori-Kultur kenne ich nur aus Neuseeland. Dort bin so etwas nie begegnet.
d. Sind ja scheinbar eher rechteckig.

Also: 13 c!

Wenn es nicht mit einem Gewinn klappt, so hat mir die Raterei auf jeden Fall Spaß gemacht!
 
Kommentar
Ja, danke an Jochen, das Spiel hat wirklich Spass gemacht :)

so hier nun meine letzten Antworten

11 c, da vertrau ich jetzt mal auf dich Jochen ;)

12 d

13 c

Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück!
 
Kommentar
11 fand ich nicht einfach - gelöst über Ausschluss der anderen Varianten
12 ist nahezu klar
13 a -ist nicht, b zu flach, d Steinfiguren

bleibt wie alle :

11 c
12 d
13 c

Nun wird es schwierig :


Wenn gewürfelt wird, bin ich für maxen mit viertem Wurf !
 
Kommentar
Schwierig.
Und goooglen zeigt ja interessante Bilder. :eek: Vor allem bei Nagoya....

Nun denn:

11c Schwer!!!

12"d. Eindeutig ein Persisches Rad"

13c Inka-Anlage Moray
 
Kommentar
Na da entscheidet dann wohl das Los...

11c (gefunden auf deiner Internetseite)
12d (musste ich googlen, ging dann aber schnell)
13c (gefunden auf deiner Internetseite)

Beste Grüße
Hanjo

(Hat Spaß gemacht :) )
 
Kommentar
Ja das war nicht so leicht, ohne die Antworten zur Auswahl hätte ich auf die schnelle vermutlich nicht alles herausfinden können.

So muß ich mich den Anderen anschließen.

11.c
12.d
13.c
 
Kommentar
Da ja mal wieder alle richtig geraten hatten - es war also vieeel zu einfach, aber im Schwarm habt ihr auch toll geraten - musste nun also das Los entscheiden. Dabei habe ich alle Namen auf je einen Zettel geschrieben und meine Frau hat die Gewinner gezogen.

Auf jeden Fall möchte ich mich, auch im Namen des NF-F-Teams, bei allen bedanken, die mitgemacht haben: Auch für mich ein großer Spaß es war! ;)

Und für die, die nicht gewonnen haben, tut es mir jetzt wirklich leid, ihr hättet es alle verdient gehabt! Also, die Gewinner nun im nächsten Posting!

.
 
Kommentar

* * * * * * * * *
Die Gewinner
* * * * * * * * * * *


Also, gezogen wurden, in dieser Reihenfolge, als Gewinner des Preisausschreiben, die User:


pws
2000volt
Matze_D800




Herzlichen Glückwunsch, gewonnen habt ihr je ein Exemplar dieses Buches:
(ein Klick aufs Cover öffnet die Verlagsseite)






Bitte sendet mir Eure Anschriften per PN. So bedanke ich mich auch im Namen unseres Sponsors, dem dpunkt.Verlag in Heidelberg
und gratuliere herzlich den drei Gewinnern. Der dpunkt.Verlag schickt Euch die Gewinnerbücher dann direkt zu.



Damit verabschiede ich mich vom Gewinnspiel - nochmals mit einem dicken Dankeschön an alle!


.
 
Kommentar
Echt jetzt? Supi! Ich habe noch nie etwas gewonnen. (Klassiker. Ich weiß.)

Vielen Dank Jochen, vielen Dank für das kurzweilige Gewinnspiel, den Preis, vielen Dank an die Glücksfee. I AM Happy.
 
Kommentar
Lieber Jochen,

herzlichen Dank für dieses tolle und interessante Gewinnspiel und für all die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! :up:
Ich hab Dein Buch übrigens schon als Rezensionsexemplar hier, ich lese und lese und lese und bin begeistert :)

Liebe Gewinner,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines richtig tollen Buches. Da könnt Ihr Euch wirklich auf etwas freuen!

Liebe Teilnehmer,

habt herzlichen Dank fürs Mitmachen und Miträtseln. Eure Kommentare waren das Salz in der Suppe, ich finde diesen Thread hier einfach klasse :up:
 
Kommentar
Glückwunsch auch von mir!
Und gut, dass ich eine Versandbestätigung vom Großen Fluss in meinen Mails hatte :)
 
Kommentar
... Und für die, die nicht gewonnen haben, tut es mir jetzt wirklich leid, ihr hättet es alle verdient gehabt! ...


Macht nichts (bei mir) - ich habe auch gewonnen : Dass ich dieses Spiel mitmachen konnte !

Danke !

( ... und das Buch hatte ich eh schon bestellt !)
 
Kommentar
Jochen, vielen Dank, toll, ich freue mich auf dein Buch und das Spiel war Klasse. Lg, Alex

Adresse kommt per PN.
 
Kommentar
Auch hier.

Liebe Jochen, vielen Dank.

Ein kurzweiliges Spiel. Vor allem mit den falschen Fährten.

Ich freue mich.:yahoo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten