K
heinzerich schrieb:Hallo Leute.Zu Holger Maerz Nikon Service Point Norderstedt kann ich nur sagen.Freundlich,Nett und kompetent.Er ist seit Jahren für mich die erste Adresse .Ob nur eine Reinigung oder eine große Reparatur zum Bsp. Fall-Schaden F-5 mit Nikon 2,8-400mm.Arbeit,wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis,war voll in Ordnung.Für 25€ wurde die neue Software der D2xs auf meiner D2x gezogen und der Sensor,gleich kostenlos mit gereinigt. Ich kann diesen Service Point,nur die Note sehr gut gebeb.
Micha 007 schrieb:Nun Nikon Düsseldorf hat meine Kamera um einen Serienfehler zu beheben. Schon mal vor möchte ich ohne Zeitangabe in den Raum stellen, dass bei Serienfehlern man auch mal von Nikon unaufgefordert hören könnte, immerhin ist das Gerät registriert. Es handelt sich um das Akkuproblem mit dem MB D200. Ich finde es in diesem Zusammenhang schon dreist nach 7 Werktagen den Status der Reparatur auf "Ersatzteile müssen bestellt werden" zu setzten wo im vorweg schon geklärt wurde worum es ging.
Mails werden zwar Promt beantwortet immer in diesem freundlichen unbestimmten Tonfall aber glücklich machte dieser Umgang nicht.
Auch ja anrufen kann ich bei der Tel-Nummer gar nicht ich müsste mich erst bei der Telekom registrieren lassen ??? und durchstellen könnte die Dame am Empfang nicht ...dazu viel mir nichts ein.
Ja an Canon habe ich da auch mal gedacht, aber ob das den besser wäre...
Gruß Michael
Micha 007 schrieb:Ich finde es in diesem Zusammenhang schon dreist nach 7 Werktagen den Status der Reparatur auf "Ersatzteile müssen bestellt werden" zu setzten wo im vorweg schon geklärt wurde worum es ging.
bkick schrieb:j nachdem er mir dann versichert hat dass die d 200 bis um 10 uhr abholbereit sei, brachte ich die kamera samt nps karte in den tiefenbroicher weg.
bkick schrieb:metallnase ?
QUOTE]
Ich schrieb ja Spekulation!
Ich habe keinen defekten MB-D200, so dass ich da leider nichts aus eigener Erfahrung berichten kann.
Ich konnte nur dass wiedergeben, wass mehrere User in einem anderen Forum schrieben.
Auf alle Fälle scheint ja an der 1. Generation das abgebrochene Teil ausgetauscht zu werden.
Hoffentlich haben die das Problem nun endlich gelöst!
Gruss
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?