K
Micha 007 schrieb:M;Oin,
noch mal zur D200 und dem MB D200. Der Fehkler ist das plötzlich der Akku keine Leistung mehr hat und die Kamea sich abschaltet, so nach drei +x Bildern.
Die Angabe eines möglichen .. Serienfehlers kam von Nikon.
Mal zu den Antworten. Ich finde es nicht dreist von der Nikon Zentrale urchgeschaltet werden zu wollen wenn ich bei der 01805 Nummer nicht anrufen kann wel alle 0180x Nummer gesperrt sind. Buchhalterische Gründe verstehe ich gar nicht, ich bin der Kunde.
Zur Reihenfolge der Eingänge. Die Info halte ich für ein Gerücht. NPS wird nicht vorgezogen?....
Wenn der Hersteller schon keine Rückrufaktion veranlässt weil er dies für schäflich hielt, ist das ab der Zeit von Foren dorch ehr umgekehrt. Der Kunde ist doch schneller informiert als der Mitarbeiter in der Firma. Zumindest teilweise bei sochen Fehlern.
Und zum Abschluß, wer Sereinfehler im Programm hat, sollte die Ersatzteile vorrätig haben! Die Reparatur wartetnähmlich seit dem 02.07 auf welche und das halte ich für ein unding um mal freundlich zu beiben.
Für den Prozess der Abarbeitung währe es doch ganz einfach so zu verfahren: Die Kamera kommt und der Fehler wird analysiert. Daraus werden die Ersatzteile bestellt, wenn nötig, und/ oder evtl. Kostrenvoranschläge abgefragt. Die Kamer reiht sich wieder in die Schlange der Eingänge ein. Bis sie dan "dran" ist kann man alle klären, liefern lassen.
Meine letzte Bestellung aus China hat mit bezhalen 4 Tage gebraucht.....
Gruß Michael
PS die Tippfehlerkontrollfunktion des Boards geht bei mir nicht, als drüberlehsen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?