Freue mich auf die D40x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das mit dem Geld ist mir egal, denn ich will mit guten Objektiven schöne Bilder machen.
Ob das nun zusammen passt, spielt keine Rolle mehr sobald mal eine D300 angeschafft wird.
Die Lücke kann man dann mit einem 70-200 schliessen.
Das mit dem VR muss sein, ich merke das schon bei meinem Sigma 30/1,4 die Bilder oft verwackelt sind.
Liegt natürlich an mir.

Kommentar
Anzeigen
Das ist kein Fehler, das Objektiv ist lediglich neuer als die Liste auf der Support-Seite von Tamron. ;)

Siehe auch: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=252870&page=2

ich habe gestern bei tamron deutschland per e-mil angefragt, ob und wann es das objektiv für die d4o / d4ox im handel zu kaufen gibt... die antwort kam heute... es ist tamron deutschland NICHT bekannt, wann es dieses objektiv für die d4o / d4ox geben wird... das war der ganze kommentar dazu... :down: :down: :down:

Kommentar
Na das wäre eigentlich ein Grund, keine Tamron-Objektive zu kaufen. Der Tamron-Typ auf der Fotomesse hat die Kompatibilität mit der D40 bestätigt, auf der Tamron-Homepage steht es ebenfalls ("Nikon AF (für die D40/D40X verwendbar) ja") und die die Hotline sagt "nee, geht doch nicht". Was soll man da noch glauben?

Rein von den technischen Daten sollte das Objektiv eigentlich funktionieren. Vielleicht war Deine Anfrage auch einfach missverständlich? Denn das Datum der Auslieferung ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentar
Hallo zusammen,
auch ich habe mir das Set, D 40x AF-S 18-55,AF-S DX 55-200 VR ,bestellt und warte auf den Postmann. Ich habe das Buch von Michael Gradias Nikon D40/D40x gelesen und dort sind viele Tips drin und der Umgang mit der D40 wird ausführlich beschrieben. Auch ich steige in die digitale Nikonwelt ein und bin sehr gespannt. Ich möchte auch Papierabzüge machen...hat da jemand einen Tip welchen Anbieter,bzw. Labor, man nehmen sollte?

Stürmischen Gruß......:dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten