hallo alle zusammen,
bin heute das erste mal unter euch, da ich eigentlich zu canon familie gehöre.
hab am vergangenen freitag eine runde in unserem neu eröffneten media markt gedreht und auf einmal stand ich da vor einem stappel d40x mit 18-55 und 55-200 VR um € 599.- achja, ein original nikon fernglas ist bei diesem preis auch noch dabei.
da ich schon seit dem analogzeitalter mit nikon liebäugle denke ich ist es an der zeit mal umzusteigen.
hab jetzt eine canon 400d, aber da ist das 18-55er welches im body war nicht unbedingt berühmt. (hab meist das USM 28-105 drauf)
meine frage: sind die beiden objektive in diesem packet brauchbar?
gruß
marco p.
bin heute das erste mal unter euch, da ich eigentlich zu canon familie gehöre.
hab am vergangenen freitag eine runde in unserem neu eröffneten media markt gedreht und auf einmal stand ich da vor einem stappel d40x mit 18-55 und 55-200 VR um € 599.- achja, ein original nikon fernglas ist bei diesem preis auch noch dabei.
da ich schon seit dem analogzeitalter mit nikon liebäugle denke ich ist es an der zeit mal umzusteigen.
hab jetzt eine canon 400d, aber da ist das 18-55er welches im body war nicht unbedingt berühmt. (hab meist das USM 28-105 drauf)
meine frage: sind die beiden objektive in diesem packet brauchbar?
gruß
marco p.

)! Einige Erfahrungen mit div. digit. Kompaktkameras von Olympus hatte ich ( der einfach heit halber ) gemacht, musste aber immer feststellen: "Das ist es nicht!". Schnappschüsse waren fast nicht möglich, Einstellmöglichkeiten begrenzt und es war einfach kein richtiges fotografieren! Seit ich aber erstmalig nach langer Zeit wieder ein "Klack" meines neuen Klappspiegels vernahm wusste ich, "Das ist es!". Mensch war das ein schönes Gefühl.