Fotografieren im Studio in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich würd ja gerne.... bin aber auch nicht motorisiert. Könnte aber ne Flasche Mineralwasser beisteuern. (die passt nämlich mit in Rucksack)

Kommentar
Anzeigen
Es wäre für mich wirklich kein Problem, wenn keiner ein Auto hat, meines voll zu laden. Dann sagt mal Eure Wünsche und wir teilen dann gerecht auf. OK?

lg Elisabeth

Kommentar
Hallo Elisabeth,

das ist sehr nett von Dir.Ich würde sagen wir warten einfach mal ab ob sich noch jemand dazu äußert, ist ja noch ein bisschen hin. Ich werde gleich mal die versprochenen Beispielbilder fertig machen und abschicken.Mal sehen ob´s funktioniert...

Gruss, Timo

Kommentar
Moin,

keine Hektik oder Panik: Der 20.10.07 ist ein Sonnabend und da haben sogar in der Kleinstadt Hamburg um 10.00 Uhr noch die Geschäfte geöffnet.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Moin,

ich werde mit dem Auto kommen. Ich halte es für eine gute Idee den Kuchen morgens frisch vom Bäcker zu holen (backen liegt mir nicht so).
Mein Auto stelle ich gern zur Verfügung.

Ich kann auch gern Getränke mitbringen. Die hole ich dann ein paar Tage vorher.

Schickt mir einfach eine PN was ich holen soll.

Grüße
Sebastian

Kommentar
Ich täte mir auch backen zutrauen. Ich muss das Ergebnis dann ja nicht unbedingt auch essen :hehe: Nee, mal im Ernst, das sollte schon klappen. Und ein Auto hab ich auch.

Aber das ist ja noch eine ganze Weile hin, da mach ich mir dann ein paar Tage vorher Gedanken drüber...

Gruß,
Kay

Kommentar
Na Wunderbar, dann schließen wir uns einfach eine Woche vor dem Treffen nochmal kurz:up:

Gruss, Timo

Kommentar
Timo Schwaninger schrieb:
Na Wunderbar, dann schließen wir uns einfach eine Woche vor dem Treffen nochmal kurz:up:

Gruss, Timo
Wir könnten uns dann vielleicht treffen wenn möglich? Denn ich habe ABSOLUT keine Ahnung wo der denn wohnt... S-Bahn Poppenbüttel is klar, aber weiter komme ich nicht. :nixweiss:

Kommentar
Ca. eine Woche vorher klären wir nochmal genau wie wir das mit der Verpflegung machen und wo sich die Bahnfahrer eventuell vorher Treffen.

Gruss, Timo

Kommentar
Hab gerade mal den Kalender durchgeblättert und gesehen das Oma Geb hat... also eigentlich war´s das für mich, allerdings muss ich das mal absprechen. Ich weiss nicht ob ihr mal bei einem Seniorengeburtstag ward... *GÄHN* mal sehen ob ich da irgendwie auskomme. Wenn das so wie letztes Jahr wird kann ich da gerne drauf verzichten - immerhin habe ich die Chance auf nen geilen Tag. :rolleyes:
Mal sehen, im moment steht´s bei mir 50/50. :frown1:

Kommentar
kurz angemerkt, sollte jemand abspringen hätte ich eine Person die gerne dabei wäre.

Gruss, Timo

Kommentar
So nun ist es ja bald soweit, hier einfach nochmal die Liste:

-Kay
-Elisabeth55
-Kay1234
-Keks(Andreas)
-Rainer(Wanderfalke)
-Sebastian(Websebi)
-Ralf aus Barmbek
-Wolle
-Timo

Dauer des Workshops: ca.10-18 Uhr

Treffpunkt: 10 Uhr,direkt bei Michaels Wohnung, die Adresse ist bereits bekannt.

Ich werde mit der Bahn kommen und ab 9:13 am Bahnhof U-Fuhlsbüttel an der Bushaltestelle der Linie 174 zwanzig Minuten auf die Leute warten die eventuell auch mit der Bahn kommen.Meine Handynummer ist die: 01520/3881824

Wer was mitbringt oder mitbringen möchte können wir dann ja nächste Woche nochmal klären.

Gruss

Kommentar
Moin,

dieses Treffen hatte ich ja völlig vergessen....
Tut mir sehr leid, aber ich fühle mich aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage, dabei zu sein.

Kommentar
Schade Wolle, dann sieht die Liste wie folgt aus:

-Kay
-Elisabeth55
-Kay1234
-Keks(Andreas)
-Rainer(Wanderfalke)
-Sebastian(Websebi)
-Ralf aus Barmbek
-Stefan (Aufzynden)
-Timo

Gruss, Timo

Kommentar
Psst Timo: Er heisst "Ralf aus HH" und nicht "Ralf aus Barmbek" :D

Ich kläre das via PN angesprochene heute nochmal genau. Ich melde mich sobald ich genaueres weiss. ;)

Kommentar
Keks schrieb:
Er heisst "Ralf aus HH" und nicht "Ralf aus Barmbek"

Da hat der Oberlehrer Recht: Zum Treffen angemeldet hat sich auch jemand, der sich im Forum "Ralf aus HH" nennt, sich berühmt, bzw. vorgibt, aus Barmbek zu grüßen, wahrscheinlich sogar Ralf heißt und zum Treffen nach Poppenbüttel aus Barmbek kommt zu Einem, der sich "Hamburg 711" nennt; wobei daraufhingewiesen werden muß, dass der Zusatz "711" in diesem Falle weder die Postleitzahl beinhaltet, noch Hinweise auf den genauen Standort des Studios zuläßt.

Korrigiert von einem Keks aus ... naja, reden wir nicht darüber ...!

Kommentar
Kay schrieb:
Da hat der Oberlehrer Recht: Zum Treffen angemeldet hat sich auch jemand, der sich im Forum "Ralf aus HH" nennt, sich berühmt, bzw. vorgibt, aus Barmbek zu grüßen, wahrscheinlich sogar Ralf heißt und zum Treffen nach Poppenbüttel aus Barmbek kommt zu Einem, der sich "Hamburg 711" nennt; wobei daraufhingewiesen werden muß, dass der Zusatz "711" in diesem Falle weder die Postleitzahl beinhaltet, noch Hinweise auf den genauen Standort des Studios zuläßt.

Korrigiert von einem Keks aus ... naja, reden wir nicht darüber ...!
:p :p

Sag mal nichts gegen Ralf, der ist nämlich ein total netter Mensch wenn man ihn kennt. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten