K
Keks
Guest
Ich würd ja gerne.... bin aber auch nicht motorisiert. Könnte aber ne Flasche Mineralwasser beisteuern. (die passt nämlich mit in Rucksack)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, mal im Ernst, das sollte schon klappen. Und ein Auto hab ich auch.Wir könnten uns dann vielleicht treffen wenn möglich? Denn ich habe ABSOLUT keine Ahnung wo der denn wohnt... S-Bahn Poppenbüttel is klar, aber weiter komme ich nicht.Timo Schwaninger schrieb:Na Wunderbar, dann schließen wir uns einfach eine Woche vor dem Treffen nochmal kurz:up:
Gruss, Timo

Keks schrieb:Hab gerade mal den Kalender durchgeblättert und gesehen das Oma Geb hat...
Keks schrieb:Er heisst "Ralf aus HH" und nicht "Ralf aus Barmbek"
Kay schrieb:Da hat der Oberlehrer Recht: Zum Treffen angemeldet hat sich auch jemand, der sich im Forum "Ralf aus HH" nennt, sich berühmt, bzw. vorgibt, aus Barmbek zu grüßen, wahrscheinlich sogar Ralf heißt und zum Treffen nach Poppenbüttel aus Barmbek kommt zu Einem, der sich "Hamburg 711" nennt; wobei daraufhingewiesen werden muß, dass der Zusatz "711" in diesem Falle weder die Postleitzahl beinhaltet, noch Hinweise auf den genauen Standort des Studios zuläßt.
Korrigiert von einem Keks aus ... naja, reden wir nicht darüber ...!