Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich blitzen sollen?![]()
... und fühlen uns wie im Urlaub ....
[...] die Kreuzfahrtriesen machen jede schöne Destination mit ihren tausenden Touristen kaputt und jedes Jahr werden neue Riesen gebaut, die noch mehr Menschen ausspucken und die Ziele mit ihrer schieren Masse ersticken!
So haben wir es auch in diesem Jahr wieder auf den meisten C.Pl. in Norwegen getroffen. Aber auf die 5-Sterne-Plätze mit Wasserrutsche gehen wir nie. Dafür sind wir auch schon zu alt.Eins muss ich noch los werden. Wie geschrieben, der Campingplatz ist voll, einige hundert Norweger, überwiegend Familien, sehr viele Kinder. Und: Es ist abends, nachts, morgens .... eigentlich immer .... ruhig. Kaum was zu hören. Das kennen wir so nicht. Einzige schlechte Angewohnheit der Norweger: den Grill mit Trockenspiritus anzuheizen.
Aber auf die 5-Sterne-Plätze mit Wasserrutsche gehen wir nie. Dafür sind wir auch schon zu alt.
Auch für mich/uns war es großartig - die weiteren Reisen werden spannend !... Fazit: Es war großartig. Wir werden noch mindestens 4 weitere Norwegen-Urlaube benötigen, um die Mitte, den Norden, Lofoten & Vesterålen sowie Spitzbergen zu bereisen. ...
... zum Abschluss: Mange takk

Wir werden noch mindestens 4 weitere Norwegen-Urlaube benötigen, um die Mitte, den Norden, Lofoten & Vesterålen sowie Spitzbergen zu bereisen.