Hallo und guten Abend , wie gestern angesagt habe ich mich heute noch einmal mit der Puppe beschäftigt .Und zwar ging es heute darum , die schattige Gesichtshälfte aufzuhellen . Habe mir dafür eine Styroporplatte geholt , sie ist auf beiden Seiten mit Silberpapier beschichtet . Ich habe die Platte auf ein Stativ geklemmt und dann halt immer wieder Aufnahmen gemacht . Aber schnell habe ich festgestellt , dass es gar nicht so leicht ist . Zum Schluss habe ich die Platte in die Hand genommen und so mein Glück versucht . Wenn ich es halbwegs geschafft das Gesicht einigermaßen aufzuhellen , dann war wieder ein großer Schatten vom Kinn auf der Schulter .
Ich glaube mit nur einem Aufheller komme ich da nicht aus , mit einem zweiten hätte ich den Schatten vom Kinn eventuell weg bekommen . Werde mir morgen eine zweite Styroporplatte besorgen und mein Glück noch einmal versuchen . Werde mir jetzt die Bilder in Ruhe ansehen und auswerten .
Mfg Drossel
Ich glaube mit nur einem Aufheller komme ich da nicht aus , mit einem zweiten hätte ich den Schatten vom Kinn eventuell weg bekommen . Werde mir morgen eine zweite Styroporplatte besorgen und mein Glück noch einmal versuchen . Werde mir jetzt die Bilder in Ruhe ansehen und auswerten .
Mfg Drossel