Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich denke es sollen Schatten zu sehen sein die das Bild erst interessant machen.naja... so geht das mit dem entfesseln. Musst halt mit den Schatten aufpassen. Das sieht schnell komisch aus. Weiches Licht ist da genügsamer. Aber weich kann ja jeder.![]()
Das ist eine gute Idee, und lässt sich leicht umsetzen. Ja aber da nehme ich ja teilweise dir Puppe von hinten auf ,ist das richtig?Das mit den Schatten ist prinzipiell richtig, aber auch da gelten Spielregeln. Zum Beispiel darf der Schatten der Nase nicht auf die Lippe fallen, das sieht komisch aus.
Ansonsten finde ich, dass Dir das gut gelungen ist. Mir persönlich gefällt Bild 5 am Besten.
Du kannst ja mal versuchen, das Stativ mit dem Blitz auf einer gedachten Kreislinie um die Puppe herum zu schieben. Die Puppe ist sozusagen der Mittelpunkt des Kreises und der Blitz bewegt sich um die Puppe herum wie die Erde um die Sonne. Ich würde erst einmal mit einer Höhe starten, nach und nach kannst Du dann auch noch die Höhe variieren.
Viele Grüße
Peter
Ja... schöne Schatten.ja ich denke es sollen Schatten zu sehen sein die das Bild erst interessant machen.
Mfg Drossel
wollte dich ja noch fragen , stellst du den Winkel des Blitzgerätes auf die Puppe nach gut Ding ein oder gibt es da ein Trick, und überhaupt wie gebündelt ist den der Blitz,Das mit den Schatten ist prinzipiell richtig, aber auch da gelten Spielregeln. Zum Beispiel darf der Schatten der Nase nicht auf die Lippe fallen, das sieht komisch aus.
Ansonsten finde ich, dass Dir das gut gelungen ist. Mir persönlich gefällt Bild 5 am Besten.
Du kannst ja mal versuchen, das Stativ mit dem Blitz auf einer gedachten Kreislinie um die Puppe herum zu schieben. Die Puppe ist sozusagen der Mittelpunkt des Kreises und der Blitz bewegt sich um die Puppe herum wie die Erde um die Sonne. Ich würde erst einmal mit einer Höhe starten, nach und nach kannst Du dann auch noch die Höhe variieren.
Viele Grüße
Peter
habe schon gemerkt , es wird ja nur der Blitz im Kreis bewegt.
wollte dich ja noch fragen , stellst du den Winkel des Blitzgerätes auf die Puppe nach gut Ding ein oder gibt es da ein Trick, und überhaupt wie gebündelt ist den der Blitz,
kann man den überhaupt auf einen bestimmten Punkt lenken.
Mfg Drossel
.