...und bei uns endet jeder zweite Katzenname auf "li", Albert ... darum auch der spontane Gedanke an einen Kater ...
Ich würde eher zum Zahnarzt raten.
Ja nicht!Übrigens: Ich beantrage, diesen Thread am Feitag fortzusetzen...
Nicht unbedingt bei dem gegebenen Beipsiel, aber prinzipiell fällt mir ein sehr wichtiger Grund ein:warum sollte man sowas machen?
N'abend Bastler,
mit welchem Gerät, oder auf welche Weise, würdet Ihr die Streuli Eures 24-70er ein gutes Stück kürzer machen? Mein Wunschergebnis wäre, dass sie danach möglichst geringfügig zerfetzt aussieht.
Am schwierigsten wird es wohl sein zu bestimmen, wie weit man die Wirkung der Geli erhalten will.
Also ... ich werde ein Metallsägeblatt nehmen und so exakt arbeiten, wie ich grad gelaunt bin. Im Grunde ist es mir völlig schnuppe.
Ihr habt Spass, gelle?
Also ... ich werde ein Metallsägeblatt nehmen und so exakt arbeiten, wie ich grad gelaunt bin. Im Grunde ist es mir völlig schnuppe. Wie das am Ende aussieht, wenn niy ausfranst, oder reißt.
Und auch die Länge werde ich frei nach Schnauze bestimmen, da wird nix gerechnet.
ich habe eine ganze Venedigreise ohne Streuli geknipst und höchsten auf 2-3 Bilder bemerkt, dass sie fehlte.
Albert ist wer ganz besonderes. :up:
Ihr habt Spass, gelle?
...
ich habe eine ganze Venedigreise ohne Streuli geknipst und höchsten auf 2-3 Bilder bemerkt, dass sie fehlte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?