Eine Ode an die F6

Wieviele F6 habt Ihr?

• Eine

Stimmen: 80 76,9%
  • Zwei

Stimmen: 5 4,8%
  • Drei

Stimmen: 0 0,0%
  • Vier

Stimmen: 1 1,0%
  • Fünf oder mehr

Stimmen: 18 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    104
Cafetime

.
So Feierabend, Zeit für eine kleine Espresso-Pause! :)

dhf6008.jpg

.

Kommentar
Anzeigen
es tut gut dies analogen Preziosen zu sehen,
in einer Zeit der Pixelgenauenaufdieaugenscharfgestellen high-iso Aufnahmen,
danke für's posten

Kommentar
Lange habe ich mit den Gedanke in meinem Kopf gekämft mir eine D700 anzuschaffen.
Doch die Vernunft hat gesiegt. Ich bleibe bei meiner F100 + F6.

Kommentar
ein kluger Entschluss.
Ich denke immer öfter darüber nach ob es überhaupt sinnvoll war eine D700 anzuschaffen und ob ich sie nicht besser wieder verkaufen sollte.
Meine analogen Kameras werden weit mehr genutzt als die D700.

Kommentar
Nun ist dieser Thread schon auf der 19. Seite angekommen und die Lobhudeleien auf diesen "alten Analog Schinken" wollen kein Ende nehmen.
Nun fangen auch noch die Ersten an und denken darüber nach ihre "Digitale" wieder zu verkaufen - das darf doch nicht wahr sein.:lachen:

Kommentar
Nun ist dieser Thread schon auf der 19. Seite angekommen und die Lobhudeleien auf diesen "alten Analog Schinken" wollen kein Ende nehmen.
Nun fangen auch noch die Ersten an und denken darüber nach ihre "Digitale" wieder zu verkaufen - das darf doch nicht wahr sein.:lachen:

Toleranz - mein Freund.
Vielleicht ist es wie mit Damen - die "Alten" sind nicht unbedingt besser, aber dankbarer :hallo::hallo::hallo::hallo:

Kommentar
Toleranz - mein Freund.
Vielleicht ist es wie mit Damen - die "Alten" sind nicht unbedingt besser, aber dankbarer :hallo::hallo::hallo::hallo:
die Toleranz ist da, siehe mein Profil :
Meine Nikon KamerasFE/FM Serie, F3 Serie, F6, D3 Serie

war mehr als Scherz gedacht :)

Kommentar
Hallo,
ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen, diese Threads und Anfassen ist halt immer verboten, sonst .... aber jetzt ist sie neben F3,F4 und F5 dabei. Jetzt jucken mich natürlich noch F und F2 ...
Gruß
Karl
picture.php

Kommentar
Heute hat mich meine geliebte F6 verlassen.

Nach meinem Umzug im Dezember hatte ich einfach keine Zeit mehr, keine Motive gefunden und auch keine Möglichkeit mehr meine Filme selbst im Bad zu entwickeln. Seit dem stand die F6 nur in der Vitrine, wurde öfters mal gestreichelt und dann wieder ungenutzt weggestellt.

Gerade weil das AF-S 24-70mm neu da war, eine TRAUMKOMBI, hatte ich immer wieder die Hoffnung doch wieder mal mit der F6 was zu machen.

Letztlich dann doch die Erkenntnis: Die F6 ist für die Vitrine zu schade!

Jetzt ist sie weg. :heul:

Kommentar
Heute hat mich meine geliebte F6 verlassen.

Nein - Du hast sie vor die Tür gesetzt:mad::mad::mad:

Letztlich dann doch die Erkenntnis: Die F6 ist für die Vitrine zu schade!

Und Deine Kinder und Kindeskinder werden Dich dafür verwünschen :mad::mad::mad:

Jetzt ist sie weg. :heul:

...und das geschieht Dir recht:lachen:

[/QUOTE]

Kommentar
Ach, keine Sorge, der Käufer ist ein guter Freund von mir, daher bleibt die F6 quasi in der Familie.

Ist mir auch so lieber bevor jemand die kauft der so unfreundlich ist wie Du. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten