Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

picture.php


Alle Moewen unscharf, ich sollte von der Gefluegelfotografie wirklich die Finger lassen.....
 
Kommentar
Anzeigen
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=7840&pictureid=110683

Hallo Chakra,

schade, daß das Bild so flau ist. Durch eine Anhebung der oberen Tonwerte gewinnt das Bild doch deutlich - probier's mal aus! Edith meint, daß das im Prinzip auch für Dein Kochtopfbild weiter oben gilt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Chakra,

schade, daß das Bild so flau ist. Durch eine Anhebung der oberen Tonwerte gewinnt das Bild doch deutlich - probier's mal aus! Edith meint, daß das im Prinzip auch für Dein Kochtopfbild weiter oben gilt.

Gruß Erik

ich weiß, du hast völlig recht.
trotzdem sah es auf meinem (kalibrierten) monitor um einiges kontrastreicher aus, bevor ichs hochgeladen habe.
bei den beiden von dir genannten hab ich allerdings zum ersten mal den jpgcompressor verwendet - wer weiß, was der anstellt ...
 
Kommentar
so, meine ersten schwarzweiß versuche :fahne:
freu mich über feedback :D
Für Feedback ist das hier nicht der richtige Thread, hier wird nur gezeigt. Wenn Du Feedback willst, dann stelle die Bilder ins Bilderforum oder in die Foto-Diskussionen*.
+
Grüße :)
Oliver

* Zu möglichen Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
 
Kommentar
ein schönes großes Wohnzimmer hast du da Angelika. Nur etwas spärlich möbliert.

Spaß beiseite: sehr schönes Bild.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten