Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Einmal muss ich noch. Eine Farbvariante habe ich in einem anderen Thread gezeigt.
Aber S/W gefällt mir mindestens genau so gut. Naja!
Mal wieder die Chefin beim Telefonat. Die arme Frau ... Fotopenetration halt.


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Fändest Du es auch lustig, wenn ich Offenbach-Bilder in den Frankfurt-Thread einstellen würde? :fahne:

Laß dich nicht aufhalten, irgendwann ist die Eingemeindung nach Frankfurt sowieso fällig.

Damit sich die flatternde Aufregung legt - meine Frau meinte ja schon, als ich die Bilder eingestellt habe "Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Reichshauptbedenkenträger auftritt." -, habe ich die Bilder brav wieder rausgenommen. Ich will ja nicht, daß vielleicht noch jemand zu Schaden kommt.

Es wird wohl Zeit, mal wieder ein wenig Abstand vom Forum zu nehmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten