Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full

Unter den Bedingungen bleibe ich doch lieber an Land
:confused:
full


full
 
S
Sörensen kommentierte
Vielleicht ist die Hafeneinfahrt ja voraus...;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
so wird's wohl sein, aber die Fender hängt ein erfahrener Segler trotzdem nicht schon vorher raus, erst recht nicht bei so kabbeliger See ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

Vielleicht sollen die Fender ja als so eine Art Bremse wirken wie z.B. die Landeklappen beim Flugzeug :cool: - wer weiss, was er sich dabei gedacht hat :biggrin: ?
Sir Francis Drake hatte ja vor Jahren deswegen Holzeimer hinter seiner "Golden Hind" hergeschleppt, um den vor ihm fahrenden Spanier bis Eintritt der Dunkelheit in Sicherheit zu wiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Das Prinzip des Treibankers ...Fender sind dafür aber gänzlich ungeeignet :ROFLMAO:
 
Anzeigen
Neanderthal Auto-Skulpturenmuseum #35 (letztes, jetzt habt ihr es überstanden ;)):

20200607_Autofriedhof_Neanderthal_bw_610_HF8_6309.jpg
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Danke, @HaraldF , dass wir an Deinem Waldspaziergang teilnehmen durften. Auch auf mich üben diese verfallenden Schönheiten einen besonderen, morbiden Charme aus ... nur habe ich diese Modelle in erstklassigem Lack und Chrom im Hinterkopf gespeichert ( :heul: ). Würde ich in die Nähe dieses Museums kommen, ich wäre auch bis zum Einbruch der Dunkelheit um die Ruinen gekrochen und hätte die Karten vollgeknipst. Jeder hat dann seine eigenen Sichtweisen - Deine fand ich sehr gut, meine wären bestimmt anders.
Einerseits schade, dass es vorbei ist, andererseits ist mein Leid (der Porsche 356 B 1959-61 da oben ... :oops: ) nun zu Ende.
Vielen Dank fürs Zeigen!

So sieht das dann "in schön" aus:

full


Habe meine Oldies noch nie in s/w umgedreht - ich glaube, da muss ich mal ran, hat was.

VG Holger
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten