Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Zoom Dad
...was auch immer das bedeuten soll.
Ich sah dieses Graffiti unter der A45, dort, wo sie die Ruhr überquert. In Farbe kam es nicht so gut. Daher in s/w

full
 
3 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Mal dad "X" angezoomt? Was steht da drauf?

Gruß Bernhard
 
M
MJMAJ kommentierte
Hmmm... gute Frage. Muss ich nochmal am großen Bildschirm nachschauen...
 
M
MJMAJ kommentierte
Ich konnte es leider nicht lesen :(
 
Anzeigen
Auf Anregung im "Vogel-Thread" hier mal ein Schwarz-Weiß-Experiment. Das Portrait sollte einen leicht analogen Touch haben...
Wenn Mehrfachposts von Bildern nicht gewünscht sind, bitte löschen.

 
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Da möchte man doch sofort auf analog umsteigen … :D
 
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Kann man machen, bei einem Vogel der mehrheitlich aus den Farben Schwarz und Weiß besteht.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Geht m.E. auch mit einem roten Vogel (hatte ich m.E. schon mal hier gezeigt), Hauptsache Kontrast vorhanden.

full


VG Holger
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten