Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
full
 
Kommentar
Neanderthal Auto-Skulpturenmuseum #18:

20200607_Autofriedhof_Neanderthal_bw_280_Z06_0535-2.jpg
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Naja, lieblos schief mit völlig unzeitgemässen Kreuzschlitzschrauben festgespaxt... :(
 
M
MJMAJ kommentierte
Mir gefällt der krampfhafte Versuch vergangener Autobauer, die gute Emily zu kopieren. Eine interessante Studie
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
In #19 sieht man, dass dies hier eher eine Amerikanisierung eines Rolls-Royce ist. Die Freiheitsstatue mit (Adler-)Flügeln ist auf diese brutale Art auf einem RR montiert worden. Erinnert mich stark an die unschönen Umbauten von VW Käfern und T1-Bussen im Kaliformien der Flower-Power-Zeit.
VG Holger
 
Kay
Kay kommentierte

Da bin ich mir nicht sicher, ob hier nicht zu viel hineininterpretiert wird : Die Kiste steht auf dem Schrott. Wer weiß, in wessen Tasche die originale Figur geblieben ist.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Gemäß @HaraldF ist der "Schrottplatz" (eigentlich ja ein "Freilichtmuseum zur Darstellung des Verfalls von Zivilationsobjekten") bewacht, die Kühlerfigur sollte so schon auf dem RR gewesen sein, als er an seine letzte Unruhestätte gerollt wurde.
Mich gruselt's. :46:
VG Holger
 
Neanderthal Auto-Skulpturenmuseum #21:

20200607_Autofriedhof_Neanderthal_bw_320_Z06_0549.jpg
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Tschuldigung, aber so nach ein paar Tagen wirken die Bilder ziemlich gleich - ich weiß heute z.B. nicht, ob das schon einmal dran war, oder nicht - sind keine schlechten Aufnahmen , nur der Serie fehlt nach all den Aufnahmen mir (!) jetzt der Kick, sorry ...
 
HaraldF
HaraldF kommentierte
Kay
Völlig in Ordnung. Die Fotos müssen ja nicht jedem gefallen. Interessant ist der Zeitpunkt des Kommentars - gerade nachdem ich mal zwei andere Fotos gezeigt habe, nicht immer nur die Autos von außen schräg/vorne. ;)
 
Kay
Kay kommentierte
Nee, nee - die Fotos gefallen mir schon.
Es ist eher in meinem Kopf so ein Auslöser beim scrollen : Avatar von HaraldF erscheint : " Aha, jetzt kommt wieder Autofriedhof " und dann empfinde ich, wahrscheinlich dank meiner eigenen Voreinstellung, " kenne ich schon irgendwie so ... oder von der Stimmung, ... "
 
HaraldF
HaraldF kommentierte
Kay
ein paar Fotos wirst Du noch aushalten müssen. ;) Ist halt schwierig, in einem "Themenpark" abwechslungsreiche Fotos zu machen. Oder mir fehlen die Ideen. :nixweiss:
 
full

War leider geschlossen. (Corona -Vorsorge an der Elbe).
 
Kay
Kay kommentierte
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Wie kannste daran zweifeln?
Habe doch (einfach) uns geschrieben... ;)
Pepper will bestimmt Bibo kennen lernen, lach.
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Der ist Bibo bestimmt eine Nummer zu groß - da bekommt er ja einen Schreck. Da ist der Schiefzahn schon eher die richtige Kampfklasse ! :D
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Du könntest Recht haben, Pepper ist ein echter Wildfang aber lieb.
Wenn er allerdings richtig müde getobt ist am Wasser legt er sich auch mal hin bei kleinen Mäusen..., auch bei Katzen reibt er dann nur sein Köpfchen an ihren. (y)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay

Der Schiefzahn hat nur keine Lust mehr auf Toben -ist aber mit
allen Hunden, ob groß oder klein, verträglich.:)
 
full
 
2 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Ich glaube, wenn Du links und rechts die Mauer wegliessest (und oben die helle Decke), würde der düstere Tunnel noch viel stärker rüberkommen
 
berndiet
berndiet kommentierte
Ich hör die letzte U-Bahn wegfahren...:cry:
oft hab' ich nur noch die roten Lichter gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten