Ein typisches Leica S2 Gesicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Naja, man sollte (zumindest für sich selbst) wissen warum man die hohe Auflösung bzw. die grossen Ausdrucke braucht, man kauft ja auch nicht ´nen Ferrari um damit 300m zum Bäcker zu fahren. ;)

Ich weiß es ja für mich auch.
Die großen Drucke sind dafür da, um sie an die Wand zu hängen.:D
 
Kommentar
Anzeigen
Tim, Du wirkst auf mich immer häufiger als wärst du der Programmdirektor von Arte. Immer der reinen Lehre, dem Wahren, Schönen, Guten verpflichtet.

Gottseidank gibt es noch solche Leute, selten genug ist es. Pro7 haben wir genug. Oder orientierst du deinen Qualitätsanspruch an DSDS, Dirk?

Im Übrigen: wenn du Tims Bildbeiträge genau verfolgt hast, wirst du ganz Erstaunliches, gar nicht Geschmackspäpstliches festgestellt haben !
 
Kommentar
Ich hatte die S2 schon zweimal in der Hand und war vor allem vom Sucher begeistert, man hat das Gefühl regelrecht ins Bild zu fallen. :up:

Sie ist langsamer als eine D3*, größer als eine M9 und teurer als beide, aber Freude kann man damit sicher haben und wenn man es will, auch sehr gut fotografieren lernen. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten