Ein Sommer auf Rügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich war zwar noch nie auf Rügen, aber bei diesen Bildern stimmt einfach alles.
Der Mann kann fotografieren! :up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Einen ganz großen Dank an Dich, Fiete.:up:

Die eigene Heimat erscheint manchmal so fern, Deine Bilder haben mich kräftig motiviert, auch zu Hause die Augen offen zu halten!:)
p.s.:
( Das fällt immer so schwer nach einem Arbeitstag! ):motz:
 
Kommentar
Hallo Frank, herzlichen Dank, man könnte dich beneiden das du so nah an dieser Traumlandschaft wohnst. Im Gegensatz dazu mache ich

inzwischen auch viel zu wenig Aufnahmen von der Region hier bei uns am Bodensee, man ist irgendwie mehr motiviert wenn man sich in fremden Gefilden rumtreibt :rolleyes:
 
Kommentar
Tolle Fotos! :up:

Mich zieht es immer öfter nach Rügen. Es ist einfach eine Trauminsel. Allerdings mag ich lieber die Hahreszeiten Herbst und Winter. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten