Ein Apfel eine grüne Plexiglasscheibe und ein Blitzlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Abend, die Einschläge kommen immer näher, damit meine ich , die Zahl der User die es nicht verstehen können , dass es auch Menschen gibt die nicht mehr alles so leicht und schnell verstehen, behalten und lernen, wird immer größer. Und ich glaube es ist für euch und ganz bestimmt auch für mich besser, wenn ich den aktiven Teil hier im Forum beende, und mich nur noch auf das Lesen im Forum beschränke.....nochmals danke für eure Mühe.
Mfg Drossel

Naja, Drossel, lass Dich nicht entmutigen Bilder zu zeigen und zu lernen. Es ist immerhin freiwillig sich Deine Themen anzusehen und sich zu äußern. Wer das nicht mag oder findet, dass es Zeitverschwendung ist, braucht hier nicht mitzumachen. Es gibt genügend Menschen, die mitlesen und davon profitieren. Mach bitte weiter...

Ein schönes Wochenende mit kreativen Ideen wünscht

Mcdent

Kommentar
Anzeigen
Hallo und guten Abend, die Einschläge kommen immer näher, damit meine ich , die Zahl der User die es nicht verstehen können , dass es auch Menschen gibt die nicht mehr alles so leicht und schnell verstehen, behalten und lernen, wird immer größer. Und ich glaube es ist für euch und ganz bestimmt auch für mich besser, wenn ich den aktiven Teil hier im Forum beende, und mich nur noch auf das Lesen im Forum beschränke.....nochmals danke für eure Mühe.

Mfg Drossel

Hallo Drossel,

das ist die falsche Reaktion, die Du jetzt auch mehrfach angedeutet hast, aber bisher - Gott sei Dank - nicht vollzogen hast.

Versuch doch einfach, Dich in die Leute zu versetzen und auf ihre Vorschläge einzugehen, anstatt immer direkt den Rückzug anzutreten. [emoji12]

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Ich schließe diesen Thread mit Bedauern.

Es tut mir Leid, Drossel, aber wenn Du nach Tipps und Ratschlägen fragst, musst Du damit rechnen, auch welche zu bekommen. Und dass das mitunter auch einmal etwas deutlicher erfolgt, weißt Du seit Jahren Deiner Mitgliedschaft hier. Du bist hier nicht neu, und Dir sollte bekannt sein, dass wir in aller Regel schon auf einen sachlichen und fairen Ton achten, diese Community aber auch noch nie ein reiner Streichelzoo gewesen ist.

Auf der anderen Seite kann man gewisse Kommentare auch weniger harsch und polemisch verfassen!

Letztlich, meinen Glückwunsch an alle, die es betrifft! Wieder einmal ist es erfolgreich gelungen, einen tollen Thread in die Tonne zu befördern!

closed

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten