Nur leider ist es mit dem nächsten Mausklick wieder weg (deshalb schrieb ich "temporär"). Nicht tragisch, aber auch nicht so schön wie in der 10er-Version.Du hast oben ein Drop-down-Menü mit Prozentangaben.
Nur leider ist es mit dem nächsten Mausklick wieder weg (deshalb schrieb ich "temporär").
Also ich sehe das permanent, oben in der Mitte zwischen 1:1 und dem Zuschneiden-Symbol.
Ich finde bei mir keine Möglichkeit, den Zoomfaktor anzuzeigen.
Scrollen mit dem Mausrad ist keine Alternative?
Strg kannste weglassen, geht in DxO auch ohne.Stimmt, Strg + Scrollen... das ist doch komfortabel. Sans Ear grüßt
Strg kannste weglassen, geht in DxO auch ohne.
Gruß,
Werner
ich habe auf der Webseite von DxO keine Info dazu gefunden, ob das Programm Nikon Raws (NEF) bearbeiten kann..
Hallo,
ich habe auf der Webseite von DxO keine Info dazu gefunden, ob das Programm Nikon Raws (NEF) bearbeiten kann. Wenn es geht: Ist das Programm ein vollwertiger Ersatz für Capture NX2? Inwieweit unterscheidet sich die U-Point-Funktion von der in Capture NX2? Kann ich auf Capture evt. ganz verzichten, oder ist es besser, einen Teil mit Capture zu erledigen und einen mit DxO?
Ich habe bislang keine neue Nikon Kamera gekauft, weil ich auf die Kontrollpunkte nicht verzichten will. Somit bin ich noch mit der D800 unterwegs, die allerdings nicht die Lichtempfindlichkeit der neueren Modelle hat. Über 800 ASA gehe ich nie, und das ist oft zu wenig, wenn nicht genug Licht vorhanden ist.
Hallo OliverHallo Hans Rudolph, diese Funktion gibt es doch:.........
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?