so wie hier momentan über jene, die freude an der technik haben hergefallen wird finde ich das nicht in ordnung.
wenn sich jemand etwas leisten kann ohne andere dadurch zu beeinträchtigen, so soll er das tun können / dürfen.
ob es seinen resultaten nützt oder nicht kann euch (den gegnern) doch wurscht sein. wenn er zuerst mit der D50 und jetzt mit der D3 "nur" der mali-tant ihren runden geburtstag fotografiert hat und seine gschroppen beim ostereiersuchen....who cares.
zumindest hat er die wirtschaft belebt.
ob seine werke nun im lovre hängen oder auf der speicherkarte dämmern ist alleine sein bier.
ebenso ob nun generell 12mp oder 24 mp oder doch nur 6mp zu akzeptieren sind.
dass ich eher auf die grössere auflösung zugreifen werde wenn ich plakate erstellen muss ist sowieso klar, wobei es gar nicht unbedingt bindend ist.
ich find halt dass die diskussion so wie sie geführt wird entbehrlich ist.
wenn sich jemand etwas leisten kann ohne andere dadurch zu beeinträchtigen, so soll er das tun können / dürfen.
ob es seinen resultaten nützt oder nicht kann euch (den gegnern) doch wurscht sein. wenn er zuerst mit der D50 und jetzt mit der D3 "nur" der mali-tant ihren runden geburtstag fotografiert hat und seine gschroppen beim ostereiersuchen....who cares.
zumindest hat er die wirtschaft belebt.
ob seine werke nun im lovre hängen oder auf der speicherkarte dämmern ist alleine sein bier.
ebenso ob nun generell 12mp oder 24 mp oder doch nur 6mp zu akzeptieren sind.
dass ich eher auf die grössere auflösung zugreifen werde wenn ich plakate erstellen muss ist sowieso klar, wobei es gar nicht unbedingt bindend ist.
ich find halt dass die diskussion so wie sie geführt wird entbehrlich ist.

. Ich hoffe, dass eine 24MP D3 kommt, damit die 12MP D3 bezahlbar wird. Ab 2500 EUR würde ich wohl zuschlagen
.