Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich denke mittlerweile es ist ein MAFIA-Kasten.

Man stellt den unliebsamen Geschäftspartner mit beiden Füßen in das Dingsbums rein, welches vorher mit Schnellzement 3/4 gefüllt wurde, das alles kurz vor dem gemeinsamen Bootsausflug.

Wenn ich nochmal Lösungen für Probleme suche, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden, Frank. :cool:

Dann sage ich mal:
Die Kiste soll das Umkippen und Wegrollen der Flaschen verhindern.
Du benutzt die Kiste:
- im Auto

:thumbsup:

Was HABE ich mich immer geärgert, wenn die Flaschen auf dem Fahrzeugboden herumgekullert sind und die Sitzverstellung oder den plötzlichen Kinderdurst im Sommer blockiert haben. Nie kam man ran an die Dinger, man sah sie ja oft nicht mal.

Jetzt steht das Kistchen passgenau zwischen Handbremsen-/Mittelfachsockel und Rücksitzsockel auf dem Boden, und ich habe meinen Frieden.

DSC_0341 - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Und einen schönen Nebeneffekt hat das Kistchen auch noch: Man kann Kleinigkeiten dazulegen, Becher zum Beispiel oder Gummibärchen.

DSC_0342 - Kopie.JPG
Was machen wir jetzt? Sven hat den Flaschenhalter gelöst (ich dachte, er könne noch ein Fahrzeug nachlegen), Frank den genauen Verwendungszweck im Vehikel benannt.

Hat einer von Euch denn spontan ein neues Dingsbums?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Becherhalter hat der Wagen zuhauf. Sogar im Heck/Kofferraum, wo eigentlich nie einer sitzt. Aber in keinen passen normalgroße Flaschen. (Nur so kleine 0,3er oder 0,5er - die müsste ich austauschen vor oder nach jeder Fahrt mit den Kindern, und das ist lästig. Jetzt kann ich bedenkenlos losfahren, ohne nachdenken zu müssen.)

Außerdem ist die Kiste in der Beschaffung günstiger als ein neues Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Becherhalter hat der Wagen zuhauf. Sogar im Heck/Kofferraum, wo eigentlich nie einer sitzt. Aber in keinen passen Flaschen. (Nur so kleine 0,3er oder 0,5er - die müsste ich nach oder vor jeder Fahrt austauschen, und das ist lästig. Jetzt kann ich bedenkenlos losfahren, ohne nachdenken zu müssen.)

Aufbohren.....

Kommentar
Fluxkompensator Einfüllstutzen V2.0, war vor ein paar Tagen noch im TV. Jetzt reichen bereits ein paar verfaulte Bananenschalen und eine halb volle Bierdose, um die 1,21 Gigawatt zu erzeugen.

Kommentar
Der Buzzer, den du bei richtigen Lösungen drückst.
Drücken kann man, bringt aber wenig
DSLM von Apple mit zwei Auslösern von oben fotografiert, das war einfach :D
Fallobst ist nicht im Spiel
Fluxkompensator Einfüllstutzen V2.0, war vor ein paar Tagen noch im TV. Jetzt reichen bereits ein paar verfaulte Bananenschalen und eine halb volle Bierdose, um die 1,21 Gigawatt zu erzeugen.
Nicht so weit daneben wie Du vielleicht denkst!
Scharfes DB zumindest teilweise?
Das gilt für viele Dinge in meinem Haus, inklusive mich selber :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten